Kapitel 2

87 6 0
                                    

Ich nahm meine mein Fahrrad aus der Garage und fuhr los. Ohne Helm.

Mir wird eh nicht passieren also muss ich mir auch keine Sorgen machen. Ich atmete die frische etwas kältere Luft ein. Wenn man so schnell mit dem Fahrrad fährt kommt es einen nich kälter vor und meine Finger fingen an eiskalt zu werden und weh zu tun. Von weitem sah ich schon meine beste Freundin an dem Jugendzentrum stehen. Als ich bei ihr war stellte ich meine Fahrrad neben ihres ab und wir gingen in das Gebeude.

Hier sind immer sehr viel Jugendliche. Manche lernen mit anderen im Ruheraum oder andere speilen wir verrückte irgendwas. Clair und ich gingen zur Mini Bar. Hier kann man umsonst was trinken. Clair bestellte sich eine Sprite und ich mir einen heißen Kakao da ich noch immer ein bisschen durchgefrohen war.

Nachdem ich meinen Kakao genüsslich getrunken hatte gingen ich und Clair zum Kicker. Da er grade frei war mussten wir nicht warten bis die anderen fertig gespielt hatten und konnten anfangen. Ich bin zwar nicht gut in dem Spiel aber Clair ist es genau so wenig wie ich. Ich schmiss den Ball rein und wir bewegten die Figuren so das sie den Ball verfolgten sodass er in irgendein Tor viel. Aber das klappte nicht so gut.

Auf einmal traf ich den Ball so das er weg flog aus dem Kicker. Ich verfolgte den Ball und sah des er einem älteren junge mitten an den Kopf traf. Und seine clicke ihn auslachte. Nur er sah nicht so begeistert aus und Kamm mit halb zugekniffenen Augen auf mich zu. Ich sagte:"was willst du? Lass mich!" Doch er kam näher packte mich und zog mich gegen eine Wand und drückte mich dann dagegen. Jetzt bekam ich wirklich Angst und dann bemerkte ich auch schon Schmerz in meinem Magen. Er trat mir sein Knie in meine Bauch danach lies er mich los und ich viel mit eine keuchen auf dem Boden. Clair ist sofort zu mir gerannt und hat mir aufgeholfen. Clair stützte mich und so gingen wir dann paar Schritte zu stehen wo ich und sie uns erstmal hinsetzen bis die Schmerzen und die Übelkeit etwas wegwaren.

Als es mir wieder besser ging, wollten wir auch wieder fahren da es schonaüöter war und Clair noch für eine Arbeit lernen musste. Also führen wir los. Leider wohnt sie in eine andere Richtung und so gingen unsere wegen nach den mir auf dem Fahrrad aufgestiegen war auseinander.

Mir wurde wieder leicht übel und ich Schlenkerte ein bisschen. Als ich über die Straße musste vernahm ich kein Auto und fuhr einfach. Das war nicht so einen gute Idee. Ganz und garnicht. Auf einmal spürte ich eine Wucht die mich vom Fahrrad Stieß. Und danach merkte ich in endlich dollen Schmerz. Aber nicht lange denn dann würde alles schwarz und ich merkte garnichst mehr.

Was war passiert? Bin ich jetzt tot? Aber ich will mich nicht sterben! Waren meine Letzten Gendanken bevor alles schwarz wurde.

Kiss meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt