(Zeit sprung. 3 Jahre später) (𝑌/N ist jetzt 16 und wird am T/M 17.) (Tag, Monat)
(Btw kakashi ist 28)𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡:
Ich war war schon in kakashi verknallt aber noch nicht ganz. Sakura wusste bescheid und Hinata ebenso. Es war der T/M und ich bin in 2 tagen schon 17. *Ich freue mich auf mein Geburtstag und meine Geschenke!*Heute hatten wir eine mission die auch sehr langweilig war aber dafür schnell ging. Oma Tsunade
Meinte ich sollte für 2 tage eingesperrt bei mir Zuhause bleiben. *FÜR 2 TAGE ? BIS ZU MEINEN GEBURTSTAG ? EHRLICH ?* „WARUM DASS DENN!?" Fragte ich schreiend Oma Tsunade. „BLEIB EINFACH BEI DIR ZUHAUSE PUNKT ENDE AUS!" antwortete sie. Ich war stink sauer und ging nach hause *Pfff richtig enttäuschend... Ich find's komisch das Hanabi und Hinata raus dürfen aber ich nicht und das sogar bis zu meinen Geburtstag.. Richtig Unfair*𝑇𝑠𝑢𝑛𝑎𝑑𝑒'𝑠 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡:
Endlich können wir mit unser Plan beginnen. „Iruka, Yamato, Asuma, Kurenaj und Kakashi! Holt Team 7, Team 8 Und ihre freund und sucht euch ein ort wo ihr die gebutrtstags-party macht! Keiner darf es Y/N sagen ! Das muss geheim bleiben ! Ihr habt 2 Tage zeit, LOS! " Sagte ich.𝐾𝑎𝑘𝑎𝑠ℎ𝑖'𝑠 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡:
Wir haben mein team geholt und alle anderen aber noch keinen Ort wo die party statt finden wird. Wir sind alle losgegangen (Kakashi, Yamato, Asuma, Iruka und Kurenai) "Yamato, Wo machen wir das am besten ?" fragte ich ihn. "In ein wald wo viel Platz ist und sicher ist, Ich werde es dann ab-sichern damit nichts dazwischen kommt, Gehen wir los ?" Antwortete Yamato. „ALLE VERTEILEN SICH ! UNSER TREFFPUNKT IST VOR DEN TOR IN EINER STUNDE! LOS!" schrie ich. alle suchten. Asuma hat einen gefunden und nach einer stunde trafen wir uns und er hat es uns gezeigt. Wir fanden es gut also hat Yamato alles ab-gesichert und baben viel dekoriert. Wir haben bänke und ballons aufgestellt und haben konfetti bereit gemacht. Wir haben Hinata, Sakura, Tenten und Tamari geholt und haben Cupcakes , muffins , und eine Riesen torte gebacken mit schönen muster und schöne Schlagsahne. Ich ging danach alleine spazieren weit weg und überlegte mir ein Geburtstags-geschenk. *Ich will ihr meine Liebe zu ihr gestehen aber ich schaffe das nicht . Ihre wunderschönen augen und haaren geben mir ein unglaubliches gefühl.. und ihr duft.. Aber ich kann ihr es nicht sagen .. sowieso wird sie nie etwas für mich zurück empfinden auserdem bin ich ein lehrer und bin 11 Jahre älter.. sie ist 17 und ich bin 28... also ist es unmöglich.
Egal, Ich werde ihr einfach ein sehr großen schönen teddy geben der nach mir riecht und bekommt von mir auch schokolade und eine Umarmung.(Zeitsprung auf 2 tage)
𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡:
Es war der T.M und habe heute geburtstag. Es war so langweilig und ich war traurig. Niemand hat mir gratuliert. Ich ging raus zu der Stadt da ich seit heute raus durfte. Aber es war so komisch und leer. Keine menschenseele war dort. Ich hab bei sakura angeklopft und niemand machte auf. Bei Naruto Sasuke und Kakashi ebenso. Eine person kam zu mir , hat mir ein band um den augen gelegt und hat mich sozusagen entführt und konnte nix dagegen machen *na super, jetzt werde ich noch entführt genau an meinen geburtstag.* Aber dieser duft... er war so... unbeschreiblich bezaubernd.. er hat mich irgendwie an kakashi erinnert... denn er riecht genau so.
Plötzlich stand ich auf den boden und mir wurde das band weggenommen. Es war stockdunkel.. Ich machte einen schritt nach vorne obwohl es stock dunkel war und dann... 1...2...3!! ~*Konfetti aufgemacht*~ Das licht ging an und...~BOOM~... Ich sah all meine freunde vor mir mit einer Riesen Torte und ein ganzen tisch voll mit süßichkeiten und muffins oder cupcakes. Kakashi kam zu mir und sagte : „Happy Birthday Y/N." und gab mir ein riesen teddy bär und noch schokolade und einen kuss auf der wange ... Ich wurde sehr Rot.. Ich umarmte ihn und sagte stotternd und Rot „D-d-ank-k-ke" , alle anderen kamen zu mir und gaben mir geschenke. „Alles gute Schwesterherz , Sagten Hinata und Hanabi gleichzeitig zu mir . Ich lachte und sagte „Danke!" und haben kurz gelacht, Danach kam sakura umarmte mich fest „Alles gute meine beste Freundin!"sagte sakura und gab mir geschenke, ich erwiderte die umarmung und bedankte mich. „JETZT GEHT DIE PARTY LOOSSS!!! WOHOOOOO!!" Schrie naruto , wir lachten alle.
Es gab eine große party und alle haben getanzt. Ich saß alleine auf der bank und trank mein roten saft bis er zu mir kam .. „Was machst du denn hier alleine Y/N? Ist alles okey , willst du nicht tanzen?" Fragte mich Kakashi. Ich antwortete ganz langweilige mit „Mhmmm ya alles gut, ich hab kein Partner mit den ich tanzen kann." „Willst du ... mit Mir.. Tanzen ?" Fragte er . Ich wurde sehr Rot und sagte Ja. Wir tanzten zusammen und plötzlich war war es ein besonderer tanz . Alle haben uns zugesehen und uns umzingelt und tanzten. Der tanz war wie ein 1 vs 1 aber es war sehr cool und wir lachten. Aufjedenfall hat er gewonnen. Es war zu ende und schwitzte .. „Puhh das war anstrengend aber irgendwie cool , danke kakashi!" Ich freute mich sehr da es spaß gemacht hat. „Immer wieder gerne. Prinzessin." Antwortete er. Da hat er es gesagt .. P-R-I-N-Z-E-S-S-I-N... ich wurde roter als wie je zuvor.. danach hab ich mich an ihn angelehnt und war so müde... ich bin eingeschlafen aber hab vergessen das ich in seine armen lag.Die party war zu ende während ich noch am schlafen war.𝐾𝑎𝑘𝑎𝑠ℎ𝑖'𝑠 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡:
Sie ist eingeschlafen in meinen armen. Die party war zu ende und ich trug sie braut-style nach hause. Da ich nicht die schlüssel von ihr haus hatte. Brachte ich sie zu mir nach hause. (Zuhause bei Kakashi Angekommen) Ich ging danach hoch zog nur ihr oberteil aus und gab ihr mein shirt womit Y/N schlafen kann . (Du hattest aber ein BH an aber deine hosen hat er nicht ausgezogen.) Dann brachte ich sie zu mein bett und legte sie schlafen. Wir schliefen beide zusammen ein.
Sie redete im schlaf „Mhmhh~ kakashi...du riechst so ... gut" Ich lächelte ein bisschen und sagte :
„Ich Liebe dich Y/N" und bin eingeschlafen𝐷𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑆𝑖𝑐ℎ𝑡:
*Hmmm , das richt so...- unglaublich gut nach kakashi..* Ich schlief und dachte das ich träume das ich bei Kakashi in seinen armen schlafe auf seinen Bett. *Es ist so angehnehm hier... Mhmh...*
Ich hörte das kakashi sagte : „ Ich Liebe dich Y/N" allerdings denke ich das das nur ein traum ist.
*ich dich auch kakashi*
____________________________________(Ende von diesen Kapitel. Morgen kommt vielleicht ein neues aber sorry das es so lange gedauert hat. Musste mir eines gut überlegen und viel schreiben. Es sind schon insgesamt 1147 Wörter. Hoffe es hat euch gefallen, Und danke das schon so viele es gelesen haben .. Baiii schönen Tag noch !!!<3)
DU LIEST GERADE
𝐾𝑎𝑘𝑎𝑠ℎ𝑖 𝑙𝑜𝑣𝑒-𝑡𝑒𝑎𝑐ℎ𝑒𝑟~ / kakashi x reader (abgebrochen)
FanfictionEs geht um Ein Lehrer namens Kakashi in den du dich verliebst. Es werden missionen dabei sein. Kakashi love~teacher