,,Mein Name ist...
______________________________________POV: Y/N
,,Mein Name ist Kazutora Hanemiya." Begann der neue zu sprechen. ,,Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Mofaführerschein. In ein paar Jahren möchte ich einen Motorradführerschein machen, das ist mein größter Wunsch!" Sprach er weiter. ,, Außerdem gehöre ich einer Gang an... Valhalla." Verkündete Kazutora stolz. ~Wow, mit gerade einmal 16 Jahren einen Mofaführerschein und stolzes Mitglied einer bekannten Gang! Der hat sicherlich jetzt schon Pläne fürs Leben!~ Dachte ich mir während dessen ich gar nicht bemerkt hatte das Kazutora mich wieder anstarrte. ,,So Kazutora, erstmal herzlichen willkommen in unserer Klasse! Jetzt brauchst du nur noch einen Sitzplatz und wenn wir das besprochen haben kannst du Fragen beantworten!" Verkündete unser Lehrer voller Freude. Darauf hin guckte unser Klassenlehrer Herr Agatsuma -(sry für den Namen mir viel nichts anderes ein also habe ich einfach den von Zenitsu genommen hehe)- sich kurz in der Klasse um und meinte dann ,,Wie ich sehe gibt es in unserer Klasse nur noch einen freien Platz, hinten links am Fenster." Auf einmal schaute mich jeder an und erst dann wurde mir klar das der freie Platz, neben mir gemeint war. ,,Setz dich doch bitte neben Y/N!" Sagte Herr Agatsuma mit einem kleinen Lächeln. Ich merkte wie mir etwas die Röte in die Wangen stieg, warum wusste ich selbst nicht. Kazutora blickte auf mich und fing an zu lächeln. Kurz darauf kam er langsam auf meinen Platz zu und setzte sich neben mich. Ich schaute schnell aus dem Fenster neben mir da es mir etwas unangenehm war ihn anzusehen. Als ich mich dann aber doch zu ihm und gleichzeitig zu meiner Klasse umdrehte merkte ich die vielen Blicke die auf mich und Kazutora gerichtet waren. Einige meiner weiblichen Mitschüler guckten mich wütend und zugleich etwas genervt an und die anderen Mädchen meiner Klasse schauten Kazutora mit großen verlieben Augen und einem roten Gesicht an. Ich war so auf die Blicke der andere konzentriert das ich nicht bemerkte das Kazutora mich schon wieder anschaute. Es viel mir erst auf als ich ihm kurz ins Gesicht schaute. ,,Gut Kazutora, nun kannst du die Fragen deiner Mitschüler beantworten!" Meinte Herr Agatsuma und übergab dann Kazutora das Wort. ,,Du da hinten." Er zeigte auf Yuki eine meiner Mitschülerinnen. ,,Mein Name ist Yuki." Sagte sie und es hörte sich so verliebt an. ,,Also meine Frage, bist du single oder vergeben?" Fragte sie erwartungsvoll. ,,Ich bin Single und war auch noch nie in einer Beziehung." Meinte Kazutora mit einem Lächeln und so ging das dann immer weiter. Als die Fragerunde beendet war begann wieder der normale Unterricht. ,,Hey." Flüsterte er mir zu. Nach ungefähr 10 Sekunden sagte auch ich leise ,,Ehm H-Hey." Es war mir sehr unangenehm, warum war mir selbst nicht klar aber ich merkte das ich rot war. ,,Geht es dir gut? Du bist so rot." Sagte er besorgt. Er ließ mich nicht einmal antworten und von einer auf die nächste Sekunde legte er seine große Hand auf meine Stirn um zu testen ob ich Fieber hatte. Darauf hin wurde ich aus Verlegenheit noch röter. ~Seine Hand, sie ist so warm und weich...~ In Gedanken vertieft hatte ich nicht einmal bemerkt das er seine Hand schon wieder von meiner Stirn genommen hatte und mich etwas besorgt ansah. ,,Naja also etwas warm bist du schon." Flüsterte er mir ins Ohr so das ich seinen Artem spüren konnte. ,,Oh ehm, vielleicht liegt es an dem offenen Fenster! Mir ist etwas kalt und ich glaube es ist normal das man dann einen etwas wärmeren Kopf hat!" Sagte ich hastig aber noch leise damit Herr Agatsuma nicht auffällt das wir reden. ,,Oh, willst du meine Jacke?" Fragte Kazutora mit einer fürsorglichen Stimme. ~Mist! Wenn ich ihm jetzt zusage dann denkt es bestimmt das ich nur Aufmerksamkeit will aber wenn ich ablehne ist er vielleicht beleidigt!~ Dachte ich und lehnte darauf hin dankend ab. ,,Och, sei doch nicht so schüchtern!" Meinte er und seine Stimme hatte diesen verführerischen Unterton. ,,Nein nein, alles in Ordnung!" Sagte ich ihm mit einem verlegendem Lächeln, womit ich allerdings nicht gerechnet hätte, das Kazutora nicht lange zögerte und mir seine Jacke liebevoll über die Schultern legte. Langsam stieg mir die Hitze in meine Wangen und ich schaute schnell zur Seite. Die Blicke meiner weiblichen Mitschüler hätten mich töten können so wütend und genervt waren sie. Als er meinen Namen flüsterte drehte ich mich langsam wieder zu Kazutora und schaute ihn fragend an. ,,Wir sind ab jetzt Freunde oder?" Er sah mich erwartungsvoll an und ich musste kurz überlegen. ,,Gut!" Sagte ich und setzte ein Lächeln auf. Man sah in seinen Augen das er sich freute, was mich zum schmunzeln brachte.
Timeskip: Schulschluss
Als es zu Schulschluss klingelte rannten alle sofort aus dem Raum außer Kazutora und ich da wir noch in aller Ruhe unsere Sachen einpackten. Als wir alles in unsere Rücksäcke gepackt hatten gingen wir auch aus dem Raum und auf dem Weg nach draußen unterhielten wir uns noch etwas. Kazutora führte mich zu seinem Mofa und begann damit zu prahlen. Mit einer Umarmung verabschiedeten wir uns schlussendlich voneinander und dann fuhr er los. Was ich nicht bemerkt hatte war das eins der Mädchen aus meiner Klasse uns die ganze Zeit beobachtet hatte und als Kazutora weg war auf mich zu kam. Mit einem Todesblick stand sie vor mir und schaute mir direkt in die Augen. ,,Hey! Na Y/N nutzt du die Chance aus, mit Kazutora beliebt in der Klasse zu werden?" Sprach sie mit einer todernsten Miene und einem provokanten Unterton zu mir. Zu meinem Pech war sie größer als ich, wodurch ich mich schlecht behaupten konnte. Als wenn dieser Satz nicht schon ausgereicht hätte musste sie noch eine Schippe drauf legen. ,,Und dann denkt sich unser Opfer noch ernsthaft das sie sich den mit Abstand heißesten Typen unserer Klasse krallen kann. Da hast du dich getäuscht! Typen wie er stehen eh nicht auf Lappen wie dich. Halt dich von ihm fern, sonst mache ich dich kalt!" Sagte sie mit einer kalten und bedrohlichen Stimme. Ohne zu überlegen trat ich ihr heftig gegen das Schienbein und sagte ,,Ich mache dir jetzt mal eine Sache klar, Kazutora und ich sind Freunde und du kannst mir drohen mit was du willst, ich werde mich nicht von ihm fern halten!" Mit diesen Worten ging ich mit einem kalten Blick an ihr vorbei und lief nach Hause. Als ich zu Hause ankam machte ich meine Hausaufgaben, legte mich auf mein Bett, nahm mein Handy und begann irgendetwas zu spielen, solange bis mich eine fremde Nummer anrief. ~Hä? Eine fremde Nummer? Wie seltsam.~ Dachte ich mir und kurz darauf ging ich ran. ,,Hallo?" Fragte ich und wartete auf eine Antwort. ,,Ehm Hallo, hier spricht...
______________________________________Das war das 2 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen!
______________________________________Kapitel 3 kommt bald!<3
(1140 Wörter)
DU LIEST GERADE
Just friends? // Kazutora x Reader
Romance⛔️FF Abgebrochen⛔️ Das ist eine Kazutora x Reader FF und hat nichts mit dem Anime oder Manga zu tun! Dementsprechend enthält diese FF natürlich auch keine Spoiler! Bin selbst nh Kazutora simp und joa das ist der Grund warum ich mir dachte: Jo lass...