one

23 1 0
                                    

Ein Mädchen? Eine Gestalt? Man kann es nicht deuten, eine Person oder vielleicht besser ausgedrückt eine Gestalt. Sie läuft grade auf einem abgenutzten Bürgersteig gegenüber des Waldes. Die Bestätigung des Geschlechtes sieht man an der leichten Oberweite und der femininen Taille die man durch das mit flecken gezierte schwarze etwas zu große T-Shirt und einer genauso dreckigen ebenfalls schwarzen Jogging Hose erkennen kann. Generell war sie nicht gerade gekleidet wie andere in ihrem alter es tuen würden. Schon fast als wenn sie sich hinter ihren Klamotten und haaren verstecken wollen würde, die zu großen Klamotten und die fettigen schwarzen haare die ihr ins Gesicht fallen verstecken fast alles von ihr. Tut sie das aus Schutz? Aus Angst? Oder gefällt es ihr einfach? Das einzige was man erkennen kann sind die leeren grauen Augen die durch ihre Haarsträhnen zur Geltung kommen. Ihr Mund ist ebenfalls versteckt durch eine dieser Masken die man wegen einem tödlichen Virus aufsetzen muss. Wahrscheinlich kommt sie grade von der schule nachhause denn auf ihrem rücken sieht man das sie einen schweren Rucksack hinter sich her schleppt. 

Man kann kleine rote striche auf ihrem kompletten unter arm vernehmen ob sie sich selbst verletzt oder sich einfach angemalt hat kann man nicht erkennen. Weiter läuft sie grade in einer Wohngegend wo sich überall Mehrfamilienhäuser befinden. Sie vernahm einen schrillen schrei durch ihre Kopfhörer die sie auf voller Lautstärke hatte. So etwas war sie aber gewohnt da sie in dieser Gegend wohnt. Sie geht in eines der brüchigen Häusern rein und geht die Treppen hoch, bis sie an einer Tür mit einem rostigen Schild stehen blieb und aufschließen will. Doch ihr Vater kam ihr zu vor. Man sieht angst in ihren Augen da man ebenfalls deutlich erkennen kann das ihr Vater nicht gerade erfreut aussah. Wahrscheinlich war er wieder gekommen um ihre Mutter anzumeckern und danach wieder mit seiner jungen Freundin in irgendein schickes Restaurant zu gehen. Es war immer das gleiche und ihre Mutter rennt diesem Arsch immer wieder hinterher. Doch das einzige was er von ihr will ist sex keine liebe. Keine nähe. Oder tut er das aus liebe zu ihr? "Hallo Tochter" sagte er und tut so als währe das alles davor nie passiert. Sie zuckte zusammen die raue und dazu noch tiefe stimme ihres Vaters mochte sie nicht. "Hallo" nuschelte sie in ihre Maske hinein die sie immer noch trug. "Ich komme heute Abend wieder versprochen kleine" sagte ihr Erzeuger wieder mit einem aufgezwängtem lächeln da er deutlich angewidert von ihrem erscheinen war. Nun gab er ihr noch einen sanften Kuss auf den Kopf und ging. Wie angewurzelt blieb sie stehen tränen bildet sich in ihren Augen. Es macht sie krank. Seine Art sein auftreten einfach alles. Jetzt kann man auch deutlich erkennen das auf ihrem arm nichts rumgekrizeltes ist sondern tiefe rote narben. Tiefe Narben die tief in ihre haut eindringen. Warum tut sie das?

so this is life?Where stories live. Discover now