Ich glaub hier spukts... ja ich auch^^

117 17 0
                                    

"Aber das mein Controller spinnt, fandest du war eine dumme Ausrede?" lachte Jungkook den Älteren aus.

"Ich meins ernst Kooks... du frierst, dein Controller spielt verrückt, dann friere ich und mein Controller spinnt... Jetzt funktioniert alles wieder, wie erklärst du dir das?" fragte Taehyung aufgeregt,

"Das Fenster ist offen, es ist Herbst, wir sind müde und wahrscheinlich spinnt die PS5, weil wir schon 7 Stunden am Stück gespielt haben." erklärte Kookie und Taehyung seufzt frustriert auf.

Die beiden hatten Zweifel, aber ob sie meine Anwesenheit klar vermuteten, glaubte ich nicht so wie sie sich nun über Geister stritten. Wie sollte ich ihnen denn helfen, wenn sie mich nicht bemerkten? Wieder schwebte ich aus dem Zimmer, wollte weiter zu den anderen beiden, vielleicht konnte mich ja einer von den beisen wahrnehmen, als ich im Flur plötzlich von einer gewaltigen Kraft weggeschleudert wurde. Vor mir stand ein anderes Geistermädchen und funkelte mich wütend an.

"Was willst du hier? Sie gehören mir, nur mir." schrie sie mich an und ich rappelte mich wieder auf. Ihre Aura war genauso schwarz, wie ihr Kleid, als ich an mir herunter schaute, bemerkte ich, dass meins weiß war.

"Ich glaub bei dir hackts etwas, Süße... die gehören niemandem, nur sich selbst. Was hast du hier zu suchen?" fragte ich sie angepisst und sie meinte, sie müsste hier eine Geistershow abziehen, schwebte etwas höher und ließ ihre langen Haare wehen.

"Yo... chill Püppi... dein rumgespuke macht mir keine Angst, ich bin selbst ein Geist, du Hohlbirne..." lachte ich sie aus und sie funkelte wütend.

"Verschwinde hier, geh woanders hin, hier bin schon ich und ich will nicht, dass sie jemand anderen als mich sehen, wenn sie alle tot sind." sagte sie drohend und meine Augen weiteten sich. 

"Du willst sie töten? Du bist die Bedrohung... Ich verschwinde hier nicht, du gehst, du lässt meinen Bruder und meine Freunde in Ruhe." forderte ich den Geistersasaeng mit kalter Stimme auf, doch sie schien unbeeindruckt und schwebte durch die nächste Tür. Schnell folgte ich ihr, doch in dem Zimmer, das wohl das Bad war, war sie nicht zu sehen, dafür erschrack ich mich fast in den zweiten Tod, als ein gellender Schrei erklang.

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Geist... Hiiiiiiiiilllllllfeeeeeeeeeeeeeee" hörte ich Hobi, der nackt unter der Dusche stand und nun zur Abwehr den Duschkopf in meine Richtung hielt, als wollte er mich mit dem Wasser erschiessen, das aber einfach nur durch mich durch ging. Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn mir ganz schamlos genau an.

"Uhhhh nice Hobi. Hast du hier gerade noch einen Geist gesehen?" fragte ich ihn und sein ängstlicher Gesichtsausdruck wich einem verwirrten.

"Y/N? Warte, was? Hier ist noch ein Geist?" fragte er verunsichert und ich nickte.

"Aber der scheint schon weg zu sein. Gott sei Dank kannst du mich sehen... ich bin hier um euch zu helfen..." fing ich an, doch er unterbrach mich plötzlich.

"Ja, ich sehe dich, aber was viel wichtiger ist... DU SIEHST MICH UND ICH BIN NACKT, HÖR SOFORT AUF DAMIT, AUF MEINEN PENIS ZU STARREN." regte er sich auf und ich hielt mir grinsend die Hände vor die Augen.

"Y/N..." 

"Ja?"

"Deine Hände sind durchsichtig..."

"Ich weiß." kichernd drehte ich mich um und er schnappte sich ein Handtuch, um es um sich zu wickeln.

"Du warst früher, so schüchtern, was ist nur mit dir passiert?" fragte er mich seufzend.

"Der Tod verändert einen... ich bin nicht mehr die süße kleine Y/N, die in deinen Armen gestorben ist..." als ich mich zurück drehte, sah ich die Tränen in seinen Augen.

"Ich hab dich so sehr vermisst, das... das war so schrecklich, als du deine Augen geschlossen hast und plötzlich einfach weg warst... Jin ist zusammen gebrochen, wir alle waren danach nicht mehr die selben... du fehlst uns so sehr." schluchzte er und ich hätte ihm so gerne die Tränen aus dem Gesicht gewischt. Vor fünf Jahren, war ich mit Hobi im Tanzstudio, hab ihm zugesehen und als er fertig war, haben wir beide zusammen getanzt und gelacht, er hatte mich gedreht doch dann wurde mir schwindlig und ich bin umgekippt. Geistesgegenwärtig hatte er mich aufgefangen, doch es dauerte nichtmal eine Minute und ich war in seinen Armen gestorben, sein schönes Gesicht war das letzte, was ich gesehen hatte und dafür war ich auf ewig dankbar.

"Weiß man, was es war? An was bin ich gestorben?" fragte ich ihn mit belegter Stimme, da mir seine Trauer so nah ging.

"Du hattest ein unerkanntes Aneurysma im Gehirn... durch die Anstrengung beim Tanzen ist es geplatzt... ich bin daran schuld, dass du nicht mehr lebst..." erklärte er leise und schlug sich dann die Hände vors Gesicht.

"Oh nein, Hobi, das ist doch nicht deine Schuld... sowas kann jeder Zeit passieren, da kann niemand etwas für... bitte gib dir nicht die Schuld." versuchte ich ihn zu beruhigen und er sah mich überrascht an.

"D-du... du bist nicht böse auf mich und bist nun hier, um meine Seele aus Rache mit zu nehmen?" fragte er mich und wieder musste ich kichern.

"Du Dummerchen, ich könnte dir nie böse sein und ich bin hier um euch zu beschützen, nicht um dir was anzu tun." erklärte ich ihm, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und Jimin herein stürmte.

"Hobi... alles ok? Warum hast du gesc.... Y/N? Oh mein Gott, Y/N..." rief ein aufgeregter Jimin, der nun auf mich zu eilte und versuchte mich zu umarmen, dabei verlor er den Halt, da er zuviel Schwung hatte und einfach durch mich durch fiel und mit einem lauten Krachen in der Badewanne landete.

So we will see us again...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt