>> Pascal... << hauchte sie seinen Namen.
>> Vanessa ist mit dir alles in Ordnung? << fragte Pascal und ließ sein Blick über sie schweifen.
Er war nicht entsetzt sie nackt.... Und Blut verschmiert vor zu finden....
>> Nein nichts ist... In Ordnung... << sagte sie und ihr kamen die Tränen.
Wie sollte den auch alles in Ordnung sein.
>> Nun beruhige dich. Ich bin doch jetzt da.<< sagte Pascal und zog seine Jacke aus und legte sie um ihre Schultern.
>> Pascal das du hier bist macht die Sache nicht einfacher... Ich habe... das Gespräch mit dir und... Bastian gehört.
Pascal seufzte und rieb mit seiner Hand sein Nacken >> Ich weiß. Ich habe es geahnt als du weg warst als ich wieder zurück kam.
Vanessa schaute ihn nicht an >> Du hast mich belogen.
>> Ich weiß, ich wollte dir die Wahrheit sagen... Aber ich wusste nicht wie.
>> Wie wäre es mit, Vanessa ich bin mit Bastian blutsverwandt, er ist mein geliebter großer Bruder!<< sagte Sie aufgebracht.
>> So ist das nicht. Wir haben den gleichen Vater aber unsere Mütter waren Geschwister. Als mein Vater eine Affäre mit meiner Mutter begann und damit Bastians Mutter betrog, musste man den Fehler beseitigen mich hat man mit fünf hier ausgesetzt und meine Mutter zerbrach fast daran und nahm sich das Leben.
Vanessa war entsetzt >> Was ist mit deinem Vater passiert?
>> Als Bastian alt genug war und das heraus fand brachte er ihn um.Und nahm Kontakt mit mir auf.
Du musst verstehen das ich Glücklich war das mein Bruder... Meine einzige verbliebene Familie etwas mit mir zu tun haben wollte. <<Gereizt und verletzt drehte Vanessa ihren Kopf weg.
Sie konnte es verstehen aber das machte sie noch wütender. Sie hätte auf eine ausrede besser kontra geben können aber darauf konnte sie nichts erwiedern.
Wie den auch sie hätte genau so gehandelt!Pascal setzte wieder zu reden an>> Doch jetzt hab ich dich du bist meine Gefährtin... Meine Familie. Ich werde dich mit jeder Faser meines Körpers beschützen.
Vanessa bitte... Lass uns weit weg von hier gehen...lassen wir alles hinter uns.
Ich liebe dich so sehr.<<Vanessa blieb ein gloss ihm Hals stecken. >> Ja, lassen wir alles hinter uns... Aber....
eins muss noch getan werden... <<
DU LIEST GERADE
Mongrel
ParanormalVanessa lebte ein leben in Ketten. Wieso? Sie ist ein Mischling! zur Hälfte Wolf, zur Hälfte Elfe. Sie war siebzehn Jahre angekettet in einem dunklen Raum. Sie wusste nur das die Elfen ihr das angetan haben. Mit magischen ketten und Siegeln unter...