Besitz anspruch

110 11 0
                                    

Vanessa schlief unruhig sie konnte noch immer nicht glauben in was sie da rein geraten ist. Als die Sonne aufging verließ sie die Höle , und ließ den schlafenden Pascal zurück.

Sie stapfte einige Meter, es hatte wohl die Nacht geregnet.

Sie hörte ein rascheln hinter sich. Pascal stand mit wütenden Blick da>> Verlas niemals meine Seite, du bringst dich nur in Gefahr. Sie setzte zum reden an, schloss aber schnell wieder ihren Mund und nickte nur.

Pascal brachte sie zurück zur Höle, und sagte sie solle auf in warten er würde was zu essen besorgen gehen.

Sie fragte sich warum Pascal so besorgt um sie ist wir sind vom selben Blut ob es was damit auf sich hat? Sie würde ihn fragen müssen, aber erst wenn er nicht mehr wütend auf sie wäre.

Pascal kam nach einer Weile wieder, er hatte Obst bei sich und Wasser.

>>Bist du noch wütend? << fragte Vanessa.

Pascal schaute sie an und seufzte >> Nein ich habe mir nur sorgen um dich gemacht, als ich aufwachte und du weg warst dachte ich dir wäre etwas passiert. <<

>> Es tut mir leid. << sagte Vanessa schuld bewusst.

Es verging einige Zeit der Stille >> Wieso tust du all das für mich? Hat es etwas damit zu tun das wir vom selben Blut sind? Und was bedeutet das?<<

Pascal überlegte kurz nickte und blickte zu ihr. Der Rest ging ziemlich schnell, er zog sie zu sich drückte sie an sich und küsste sie. Erst war es ein zögerlicher Kuss doch er wurde immer leidenschaftlicher.

Vanessa erwiederte den Kuss zurück, sie krallte sich an in fest und stöhnte in den Kuss hinein. Es war ein überwältigendes Gefühl.

Pascal unterbrach den Kuss und sagte außer Atem >> Das bedeutet das, du gehörst mir.<<

Vanessa nickte und küsste in gleich darauf noch mal Pascal drückte sie gegen die Hölen wand und wurde mit seinem Kuss immer fordernder.

MongrelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt