Wer bist du?

26 2 0
                                    

,,Ach passen sie doch auf! Ach du bist es Hermine.", begrüßte Ron, Hermine nicht sehr freundlich.

,,Dir auch einen schönen Tag, Schatz. Eigentlich wollte ich fragen, wie es dir geht, aber dir geht es anscheinend so gut, dass du mich gleich wieder anschnauzen kannst.", entgegnete Hermine mit schrillen Unterton.

,,Es tut mir leid...", wollte er sich entschuldigen.

,,Aha, andere Frage, Was hat der Arzt gesagt, Wie ist das passiert, Wo sollst du hin und hast du dich schon bei deinem Retter bedankt und wer ist es.", brach sie über ihn ein.

,, Er hat gesagt das ich Amnesie habe, es ist nicht so stark, aber durch den Sturz auf den harten Aufgrund ist eine Amnesie da, Stufe 2. Keine anderen Störungen. Ich hatte mit Harry eine Wette am Laufen, wer zuerst wegen dem Auroren Job in den Tagesprophten kommt-", hier wurde er von Hermine unterbrochen.

,,Sag mal spinnst du, du hättest sterben können und du hättest ohne Grund sterben können. Was hast du dir dabei gedacht, hast du dabei auch mal an mich gedacht?! Was hätte ich ohne dich nur gemach, du bist wie ein Bruder für mich und wenn ich dich verloren hätte wäre ich ganz alleine.", gestand sie.

,,Ist ja schon gut. Ich hab dich ja auch gern. Ich muss jetzt auf Zimmer 108. Begleitest du mich. Übrigens habe ich mich noch nicht bei demjenigen bedankt, der mich durch sein langsames fliegen fast sterben lassen hat. Es war Malfoy!", erklärte er

Hermine fiel fast aus allen Wolken, als sie das hörte.

,,Mein Lieber Herr Gesangsverein, das bist doch nicht mehr du. Das ist nicht mehr der Ron, in den ich mich verliebt habe. Ron, du warst nie so ignorant und das fällt mir jetzt nicht nur deshalb auf, weil du dich nicht bei Draco bedankt hast. Schon seit ein paar Wochen bist du so anders. Ich muss nun mal arbeiten und habe momentan nicht so viel Zeit für dich, uns.", sprudelte es aus ihr hinaus.

,, Mine, so war das nicht gemeint, und ich merkte ja auch, dass es momentan nicht so leicht ist.", fängt er an. 

,,Zimmer 108 hast du gesagt?! Komm da gehen wir jetzt hin, Pronto.", herschte Hermine ihn an.

Sie war sichtlich angespannt, sicherlich war es auch Rons Zustand, aber auch der Fakt das Draco Malfoy ihr Ehemann, ihm geholfen hatte, warum. Sie nahm sich vor Draco danach auf jeden Fall nochmals zu besuchen und ihm zu sagen wie sehr sie das schätzte.

Hermine brachte Ron zu Zimmer 108 und verabschiedete sich sofort wieder, sie war noch sauer. Natürlich er war verletzt, aber genau genommen war er selbst dran Schuld. 

Die Brünette ging zur Rezeption des St.Mugos, eine Blondine saß dort und tippte gerade etwas in ihre magische Schreibmaschine, sie hatte ein Display, auch Computer genannt. 

,,Mhh?", fragte die Frau  wand aber nicht vom Computer ab. 

,,Also ich würde gerne wissen wo Draco Malfoy liegt, er ist vorhin in sich zusammengebrochen.", entgegnete Hermine freundlich.

,,Sind sie verwand?", fragt die Frau genervt.

,,Nein......Äh doch natürlich, ich bin seine Frau.", antwortete die Angesprochene.

,,Fräulein Greengrass, wie oft soll ich ihnen noch sagen, dass sie offiziell nicht mit Herr Malfoy verwand sind, dass ist rein rechtlich verboten. Ich habe vorhin, wegen ihnen extra das Ministerium angerufen.", die Frau hatte bis jetzt immer noch nicht zu Hermine geschaut.

Nun räusperte sich diese, die Blondine stöhnte genervt auf, stoppte jedoch erpruppt. 

,,Ach sie sind es Mrs.Malfoy bzw. Granger. Sie sollten sich scheiden lassen, sonst wird Lucius Malfoy noch zum Tier und das ist nicht lustig.", lachte die Bonde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BLOODY HELLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt