Hermine und Ron haben sich nach einem langen Arbeitstag ins Bett gelegt, da sie müde waren. Zuvor erzählte Ron noch von seinem neuen Fall als Auror und Hermine erzählte von der Ausbildung.
,,Sie wollten mich erst einmal nicht einstellen, da ich ja Malfoy heiße, doch dann habe ich ein wenig Druck mit Harry. Ich weiß ich komme nicht immer mit der Drohung davon, aber manchmal muss man eben Druck machen.", berichtete sie.
Ron schlief schon und Hermine war gerade dabei einzuschlafen, als ihr Handy klingelte.
Sie tastete nach dem Gerät und machte dem Geräusch ein Ende in dem sie abnahm.
,,Hermine Gr- ähh Malfoy.", stellte sie sich verschlafen vor.
,,Hermine, komm bitte ins St.Mungo es ist etwas schlimmes passiert.", kam es von dem anderen Ende der Leitung.
Mit einem Blick auf das Display erkannte sie, dass es ihre Freundin Ginny war.
,,Du weißt schon wie viel Uhr wir haben oder?",fragte sie immer noch verschlafen.
,,Hermine, bitte.", kam es nun schluchzent.
,,Ich bin in fünf Minuten da.", meinte sie schläfrig.
,,Danke."
Die Frau wollte sich gerade umziehen als von der anderen Bettseite ein Gemürmle:
,,Mini, was ist?"
,,Ginny ist im Krankenhaus und nenn mich bitte nie wieder Mini, Schatz.", fauchte sie ein wenig während sie sich umzog.
,,Ich geh mit, sie ist meine Schwester.",,Wir gehen gleich los, aber ich muss mich noch umziehen."
,,Bist du nun eine Hexe, oder nicht?",fragte ihr Verlobter genervt.
Sie schaute ihn vernichtend an.
Nach einem eleganten Schwung mit dem Zauberstab von Herminr waren beide tip-top fertig angezogen und liefen zu dem Kamin des Hauses.
,,St.Mungo.",sagte Ron und schmiss das Flohpulver, welches er in seiner Hand hatte in den Kamin, mit der anderen hielt er ihre Hand die ein wenig zitterte.
Ein Hauch von Luft zischte an den Ohren der Gestalten im Kamin vorbei.
Mit einem lauten Knall waren sie schon im Krankenhaus, St.Mungo.
Fast 20.Minuten später waren sie in Ginnys Zimmer.
,,Eine Fehlgeburt, was ist das?", fragte Ron.
Hermine stieß im den Ellenbogen in die Rippen, was ihn aufschreien ließ.
,,Erkläre ich dir später, Ron.", kam nun auch Harry mit ins Gespräch.
Hermine beugte sich zum Bett und nahm Ginny in drn Arm.Entschuldig, dass es so kurz wurde, aber wir haben in der Schule Test geschrieben und das war anstrengende. Jetzt werden wieder öfter Kapitel hochgeladen.