Remus ging kurz raus damit Lia sich umziehen konnte. Als er wieder rein kam war sie eingeschlafen. Er ging dann auch schlafen. Nachdem Remus Aufwachte schaute er ob Lia schläft. Als er gerade dabei war sich umziehen wachte Lia auf. Sie sagte nur gute Morgen und beobachtete ihn nur. Als er gerade sein T-Shirt aus zog wurde sie plötzlich rot. Danach gingen die beiden frühstücken und danach nach hogsmead. Lia fühlte sich Nicht wirklich gut und wollte zurück nach Hogwarts. Doch die anderen wollten noch ein Butterbier trinken gehen und Lia sollte mit. Lia trank viel zu viel und war betrunken und erzählte über ihre Gefühle. „Remus weißt du eigentlich das du echt heiß bist und ich voll auf dich steh." sagte Lia plötzlich. Remus schaute sie nur verwirrt an und wollte mit ihr reden. „Lia? Kommst du mal kurz mit?" Danach sind die beiden ins. Zelt gegangen. „Was zum Teufel sollte das gerade?"fragte Remus doch Lia antwortete nur „ich hab nur die Wahrheit gesagt!" Lia wollte gerade gehen als Remus fragte wohin sie will. „Ich will weg von hier." antwortete sie.
„Man Lia wir sind noch nicht fertig und jetzt bleib stehen!"Sagte Remus. „Bring mich dazu."Antwortete Lia. Als Lia sich um drehte um zu gehen nahm Remus ihr Hand Gelenk. Lia drehte sich um und die beiden schauten sich tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
<3
FanfictionLia ist ein 16 jähriges Mädchen in ihrem 6 Jahr in hogwarts Sie lernt den neuen Lehrer kennen und verliebt sich in ihn,aber es gibt auch noch einige Schwierigkeiten...