Lia's Eltern kamen auf die beiden zu. Remus und ihre Eltern kannten sich da Remus vor ein paar Jahren ihr Nachbar war. „Hi mum Hi dad" sagte Lia. „Oh Remus schön dich wieder zu sehen" sagte ihr Vater. „wollt ihr mit kommen nachhause?" fragte ihre Mutter. Lia nickte als Antwort. Dann gingen sie. „Sag mal Remus wo arbeitest du eigentlich?" fragte ihr Vater. Remus antwortete „ich bin Lehrer in Hogwarts." „oh schön, Lia ist auch auf Hogwarts." sagte dann ihre Mutter. Ihr Vater fragte „warum wart ihr zwei dann zusammen in London?" Lia flüsterte zu Remus „sollen wir es ihnen sagen?" „Ich weiß es nicht" Lias Eltern schauten die beiden nur verwundert an. „Früher oder später wurden sie es eh raus Kriegen." „Ich liebe Lia" sagte Remus plötzlich. „Bitte was?" fragte ihre Mutter. „Ich liebe sie" „wir sind zusammen." antwortete Lia. Lias Mutter wollte dann mit Lia alleine sprechen. Während sie sich ihr Vater mit Remus unterhielt. Plötzlich hörte Lia und ihre Mutter schreie. „Remus du hast sie nicht mehr alle warum tust du nur so etwas?" „Weil ich sie verdammt nochmal liebe!" „Du liebst sie? Aha und warum suchst du dir von allen Frauen genau meine Tochter aus und dann eine verdammte Schülerin?" „Ich weiß das es nicht in Ordnung ist aber es nunmal so" „Du bist noch garnicht so lange Lehrer oder?" „nein wieso?" „Der neue Lehrer der was mit seinen Schülerinnen was anfängt." Lia und ihre Mutter unterhielten sie während dessen auch. „Lia hat er dich zu irgendetwas gezwungen?" „nein das hat er nicht" „hasst ihr mich jetzt?" „Nein das könnten wir niemals, wie kommst du denn darauf?" „Naja Remus ist mein Lehrer und so wie Dad rumschreit" Die beiden gingen dann zu den anderen. Nach einer ganzen Weile entscheiden sich Remus und Lia zurück nach Hogwarts zu fahren. Lias Mutter hatte kein Problem damit Lia einen Freund hat nur sein Job war ihr Problem. Hingegen war ihr Vater der jetzt soviel Probleme mit Remus hat.
DU LIEST GERADE
<3
FanfictionLia ist ein 16 jähriges Mädchen in ihrem 6 Jahr in hogwarts Sie lernt den neuen Lehrer kennen und verliebt sich in ihn,aber es gibt auch noch einige Schwierigkeiten...