1

77 5 0
                                    

Ein Sonnenstrahl kitzelte meine Haut.Gähnend streckte ich mich und stieg aus meinem Bett.Langsam trottete ich nach unten und begrüßte alle anwesenden Weasleys.Ron, mein fester Freund umarmte mich und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen."Hallo Hermine Schatz", begrüßte mich Molly und ich lächelte sie an."Omg, schau mal!", quietschte Ginny, meine beste Freundin und hielt mir einen Zeitungsartikel vor die Nase.Ich las den Artikel.Der Tagesprophet sagte:

"HEIRATSGESETZ!
Alle Jungen Zauberer und Hexen im Alter von 18-30 Jahren sind nun von einem Heiratsgesetz betroffen!In den letzten Jahren ist die Zahl der Geburten deutlich gesunken und das Zaubereiministerium greift anscheinend zu strikten Maßnahmen!Alle Personen der Zaubereigemeinschaft in dem oben genannten Alter, sind nun dazu verpflichtet, einen ihnen zugeteilten Partner zu heiraten und innerhalb von 3 Jahren 2 Kinder zu bekommen.Mit frühestens 50 Jahren ist ihnen gestattet, sich, insofern sie das bevorzugen, sich von ihrem Ehepartner zu trennen.In einer Woche ist die Ehefrau dazu verpflichtet, bei ihrem Ehemann einzuziehen.Innerhalb 1nem Monat müssen die Partner verheiratet sein.Sie sollten in ein paar Minuten einen Brief mit dem Namen ihres zugeteilten Partner erhalten. Wenn Sie diese Regeln nicht befolgen, droht Ihnen Askaban.
Rita Kimmkorn

Wie vor Schreck erstarrt ließ ich den Artikel auf den Holztisch gleiten und senkte meinen Blick.Das konnte doch nicht wahr sein.Nach einer Weile jedoch, hatte ich mich wieder gefasst und blickte nun die anderen an.Anscheinend hatten alle den Artikel gelesen, einschließlich Harry, der gerade nach unten gepoltert war."Keine Sorge!", ermutigte Molly uns.Ihr passt doch alle super zusammen Ron und Hermine, ihr werdet bestimmt ein Paar.Für Harry und Ginny war das ganze ja nicht so schlimm, da sie sich schon vor langer Zeit getrennt hatten.George war leider auch betroffen.Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.Fünf Eulen kratzen an unserem Fenster.Panisch öffnete ich das Fenster und ließ die Eulen hinein.Wie auf Kommando streckten alle Tiere ihr Bein gleichzeitig aus und wir banden die, mit dem Ministeriums Siegel versehenen Brief von den Eulen ab.Ich öffnete meinen Brief und überflog ihn.Schreiend ließ ich das Papierstück los und rannte in mein Zimmer, wo ich mich einschloss.Nein!Das musste ein Versehen sein. DRACO MALFOY!ICH SOLLTE MEINEN ERZFEIND HEIRATEN!Heulend warf ich mich in mein Bett und vergrub mein Gesicht in meinem Polster.
Ich musste eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, zeigte mein Wecker 13:00.Mit schmerzendem Kopf stieg ich aus meinem Bett und begann mich fertig zu machen.Ich zog mir eine einfache Jeans, und da es ein relativ warmer Tag war, ein bauchfreies T-shirt dazu an.Ich schminke mich noch denzent und setzte mich auf den Schreibtischstuhl.

Dramione=Marry meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt