Y/N pov:
*Wecker klingelt*
Ich öffnete meine Augen und saß mich hin, oh nein heute ist mein erster Schultag an einer neuen Schule, das an sich nicht schlimm ist aber es ist eine JUNGS SCHULE!
Warum sollte ein Mädchen auf eine All-Boys-School gehen?
Nun um es kurz zu erklären,
mein Vater hat viel geld da er eine Company hat, seine eigene.
Er möchte mich auf eine Privatschule gehen lassen, hier in der nähe gibt es nur eine und das ist die Mori-Mori Privatschule, über diese Schule gibt es nur positives sagte mein Vater.
Er bezahlte viel Geld um mich auf diese Schule gehen zu lassen!
Ich habe auch meine eigene Uniform bekommen.Ich hoffe das diese erklärung reicht, ich muss mich jetzt auch fertig machen.
20min später~
[Y/N]: Hallo Mom, Hallo Dad!
[Mom]: Setz dich zu uns, oder willst du nicht Frühstücken?
[Y/N] : Ich will Frühstücken, ich habe richtigen Hunger!
Und schon biss ich ins Brot.
[Dad] : "Heute ist dein erster Schultag und das an einer neuen Schule!
Er betonte Schule.Das bedeutet für dich dass du dich benehmen musst und guten eindruck haben."
[Y/N] : "Werde ich!"
Er gab mir nur ein leichtes lächeln und aß weiter, ich musste aber los zur Bushaltestelle!
Ich rannte zur Bushaltestelle und anschließend saß ich mich hin und wartete auf meinen Bus.Draußen war es so eine feuchte luft, der Wind war kalt aber angehnem!
Dann kam aber auch mein Bus und ich stieg ein, ich saß mich auf einen leeren platz.Angekommen lief ich zur Schule, ich ging rein in den Pausen-Hof um in die Schule zu kommen, ich fühlte schon die komischen blicke auf mich.
"Hey was willst du hier? Du bist ein Mädchen, raus!"
Sagte ein Junge mit Blauen Haaren.Ich ignorierte es und lief weiter, ich fande das Sekteriat nicht...ugh.
Ich stande im flur etwas verzweifelt bis mich jemand angesproche hatte."Hey? Was machst du hier? Suchst du vielleicht nach deinem Bruder?"
"Nein ich suche nach dem Sekteriat."
Antwortete ich etwas verzweifelt"Achso? Du musst zwei Stöcke höher!"
Antwortete er nett."Eh ich kenne mich nicht aus"
Sagte ich leise, oh Gott das ist so Peinlich!"Oh okay komm mit! Ich zeig es dir."
Sagte er mit einen grinsen.Auf dem weg nach oben redeten wir nicht viel bis er sagte :
"Woah deine Uniform sieht so aus als würde sie genau für diese Schule sein!""Sie ist für diese Schule."
Sagte ich."Bitte was? Du bist doch ein Mädchen wie kann es sein das-"
"Ich hab keine lust zu erklären, ich kanns dir in der Pause erklären."
Er grinste nur und zeigte zum sekteriat.
"Hier ist es!"
Sagte er nett,"Dankeee, kannst du vielleicht mit mir bleiben?" Fragte ich Schüchtern
"Klar wir haben noch zeit."
Sagte er und zwinkerte.Woah das sah so süß aus!
Ich lächelte nur da ich nicht zwinkern kann.
Ich klopfte an der Tür und schon wurde sie geöffnet,
"Jaaa hallo du müsstest Minatozaki Y/N sein!"
Sagte die nette Frau ein Mann gab mir meinen Stundenplan und sagte " ahhh du musst noch eine AG aussuchen für die beiden Schuljahre!"Dann wollte er mir ein Blatt geben und schaute mich etwas komisch an.
"Eh Entschuldigung alle AGs sind voll außer ... Der Fotografie Club!""Oh fuck." Sagte der Junge hinter mir.
Ist die AG so schlimm?
Wird man da Gemobbt?Der Mann meldete mich dort an und wir gingen raus.
"Oh Gott du tust mir so leid" sagte der junge neben mir und lachte.
"Was?! Warum???"
Fragte ich schockiert.Er guckte mich kurz an und lachte wieder los.
"Hör auf mir Angst zu machen und sag mir was los ist!!"
Schrie ich.
"DU WIRST DURCHGENOMMEN AHAHAHAAHAAAH"
Bitte was?
Das macht mir nur mehr Angst."Huh?? Was?! Warum!"
Fragte ich."Ach komm lass uns in die Klasse gehen du Idiot! Hab ich dir eigentlich gesagt das wir in die gleiche Klasse gehen? "
Fragte er und lachte wieder."Nein hast du nicht."
Sagte ich genervt, ich konnte ihn noch lachen hören, so ein idiot!Bei der Klasse angekommen gingen wir rein und ich wurde schon wieder komisch angeguckt, ich hörte immer wieder "oh ein mädchen." , "ist das ein mädchen?". Oh nein es geht schon wieder los. Ich habe schon jetzt keine lust um ehrlich zu sein.
Mr. Nakamoto
Begrüßte mich und stellte mich der Klasse vor und Zeigte mir meinen Platz ich saß neben den Jungen von vorhin."Wie heißt du eigentlich?" fragte ich leise
"Shikatani" flüsterte er
Die anderen aus der Klasse stellten sich auch vor und es war intressant zuzuhören jeder konnte etwas besonderes.
Nach dem wir alle fertig waren sagte unser Lehrer gab uns die Aufgabe "malt was euch wichtig ist"
Ich finde das die natur wichtig ist, deswegen zeichnete ich einen Wald sowas wie ein Fairy-wald in dem man kleine fairies sehen konnte!Ich guckte was shikatani zeichnete
Bitte was? Ein Auge?
"Auge?" sagte ich
"Ich denke das sie Wichtig sind, du würdest jetzt nix sehen oder?"
Ich musste kichern, shikatani ist lustig finde ich?
Naja für mich, ich fügte noch paar details zu und dann war ich auch fertig, Shikatanis Auge sah sehr gut aus!
Seit wann zeichnet er so?[Shikatani] : Hör auf Auge auf meinen Auge zu werfen!
"Bitte was?" sagte ein anderer schüler und schon musste ich lachen.
Naja bis jetzt läuft alles gut.
Mak hoffen das es so bleibt.Als der Lehrer stop sagte, mussten wir die stifte los lassen und er kam zu jedem tisch um jedes blatt abzunehmen.
In der Pause erklärte ich Shikatani warum ich auf eine Jungs privat Schule gehe, er hörte mir zu und dann kam ein "ahhh verstehe von ihm."
Als wir rein gingen kam schon der Mann vom Sekteriat zu Shikatani und sagte ihm das es mit der AG nicht geht und das er auch in den Fotografie Club muss.
Als der Mann ging sagte Shikatani wütend " ah nicht schon wieder man, ich hasse es hier" und ging in die toilette,
ist die AG wirklich so schlimm?
----------------------------------------------- -----------------------------------------------
Chapter ist der gleiche wie davor
DU LIEST GERADE
Don't be afraid kitten [Ybc x reader]
FanficY/N ist eine neue Schülerin an der mori mori jungs privatschule als ein MÄDCHEN. Sie findet schnell einen Freund namens Shikatani und geht mit ihm ins Photography Club aber was dort passiert weiß sie nicht.