...ein Würfel in der Größe eines Fußballs. Dass brachte mich erstmal zum Stutzen. Das Ding war ganz sicher nicht von der Erde, vermutete ich mal. Aber von wo dann? Alice, Sophie, meine Mutter und ich gingen näher an das Ding heran.
,,Nicht anfassen!", sagte meine Mutter mit lauter Stimme. ,,Aber Mama, protestierte Sophie, wenn schon mal etwas vom Himmel kommt, dann muss man sich dass ja wohl genauer angucken!",,Nichts da! Vielleicht explodiert das Ding ja!
Ihr fasst das Ding nicht an! Verstanden?" ,,Ja Mama!", riefen wir alle gleichzeitig. ,,Ich gehe jetzt die Polizei verständigen! Wenn jemand von euch das Ding anfasst, dann bekommt ihr den Ärger eures Lebens!!"
Mit diesen Schritten entfernte sie sich.
,,So dann wollen wir mal", sagte Alice. Wir drei waren einfach so und daran konnte man, meiner Meinung nach nichts ändern.
Natürlich würden wir das etwas anfassen, wir wollen ja wissen, was es damit auf sich hat.
Ich wollte es in die Hände nehmen, doch Sophie nahm es vor mir!
Und wie Geschwister halt so waren, begann ein kleiner Streit. ,,Ich nehm es!" ,,Nein ich!" Und währenddessen merkten wir nicht, wie auf dem Quadrat ein Countdown von zehn Sekunden losging.
Wir merkten gar nichts; noch acht Sekunden!
Noch 6 Sekunden!
Noch drei
Eine.
Pffffff, ein Nebel zischte aus dem Ding, direkt auf uns zu und wir alle atmeten es ein. Mir wurde schummerig und das letzte was ich mitbekam, bevor ich ohnmächtig wurde, war: das Aufheulen von Polizei Sirenen und ein Text auf dem Quadrat:
Es ist das eine mal, es kann nicht wiederholt werden!
Dann wurden wir drei ohnmächtig!!Ich hoffe, der 2 Teil hat euch bis jetzt gefallen! Ich weiß, die Kapitel sind etwas kurz!
Wenn ihr Kritik habt, dann bitte schreiben! Danke an @1Directionthings,
dass du mich verlinkt hast!
Ciao
DU LIEST GERADE
Hauch des Grauens
AdventureIn dem Geschichte geht es um ein merkwürdiges etwas, was vom Himmel fliegt. Doch was darauf folgt ist noch viel krasser. Sie können------. Das verändert ihr Leben schlagartig. Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, dann lest doch einfach selber...