Kapitel 1

19 2 2
                                    

Als ich diesen Morgen aufwachte, fiel ein Sonnenstrahl direkt in mein Zimmer. Ich stieg müde aus meinem Bett und trottete zu meinem Kleiderschrank. Sorry, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Edward, aber alle nennen mich Eddie.
„Du faule Zuchini! Aufstehen!", hörte ich eine Mädchenstimme gegen meine Tür brüllen. Ach ja, dass war meine Schwester Alice. „Ich bin schon wach du dumme Nuss", rief ich ärgerlich zurück. Meine Schwester öffnete meine Zimmertür und guckte mich an. „Sorry, kann ich ja nicht wissen", sagte sie in einem ironischen Ton.
„Dann nenn mich nicht immer Zuchini!" „Ja ja".
Ich bin übrigens vierzehn und meine Schwester ist fünfzehn. Na ja, meine eine. Die andere ist dreizehn.
Das ist echt schlimm mit zwei Schwestern!
Sophie kam gerade aus ihrem Zimmer, sie steht immer um etwa 06:30 auf, sogar am Wochenende!!!
Damit würde ich gar nicht klarkommen. Ich holte mir eine frische Unterhose und Socken aus meinem Kleiderschrank, sowie Hose und T-Shirt.
„Morgen Sophie", sagte Alice. Ihr müsst wissen, das Alice eine echt gute Schauspielerin ist!
Ich und Sophie haben eine ganz andere Interesse; Kampfsport!
Sie liebt Kung Fu. Ich dagegen war mit Karate sehr zufrieden. Nun ja, ich möchte nicht so viel labern, sonst wäre diese Geschichte sehr langweilig. Also komme ich zum Punkt.
Ich ging die Treppe hinunter, Alice und Sophie waren schon unten, als ich ein immer lauter werdendes Geräusch war nahm. Es war ein Brummen. BUMM, etwas flog durch das Dach unseres Hauses und landete direkt vor mir. Ich sprang zu Seite, vielleicht war es ja eine Bombe, man kann nie wissen, doch nichts explodierte.
Meine Schwestern und meine Mutter hatten es auch gehört. Sie rannten zur Treppe und guckten zu mir nach oben.
„Alles gut?", fragte meine Mutter besorgt. „Ja ja geht schon" Nicht alle Tage flog etwas durch sein Hausdach, daher wollten wir wissen, was es war.
Der Qualm um das etwas legte sich langsam und es war...

Hauch des GrauensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt