(Hierbei handelt es sich um einen Ship, den meine Freundin und ich erstellt haben, als wir das Let's Play von Sev sahen und wie er Lady Dimitrescu ständig verarscht hat. Ich hoffe es gefällt euch und schaut doch mal bei Sev vorbei, er macht tolle Videos!)
Sev wurde gerade wach und setzte sich auf. Er sah sich im ersten Moment verwirrt um, bevor ihm klar wurde dass er am vorherigen Tag irgendwie in das Spiel Resident Evil Village gezogen wurde. Er hatte lange überlegt wie das möglich ist, hat inzwischen aber aufgehört darüber nachzudenken, da er es wahrscheinlich sowieso nicht raus finden würde und es so oder so nicht ändern konnte.
Er saß in einem der Kerker aus dem Schloss von den Dimitrescu's in welchen er gestern von den drei Töchtern und ihrer Mutter geperrt wurde. Alicia hatte gesagt dass er in Zukunft als "Diener" für sie und ist Töchter hinhalten würde und sich auf was gefasst machen konnte. Sev schaute auf als er hörte wie jemand näher kam und sah kurz darauf auch schon die große Vampir Frau. Er schluckte und hatte Angst davor was wohl passieren würde, denn so attraktiv er Alicia auch fand, sie war verdammt angsteinflößend. Gestern hatte er wohl Glück und außer der Drohungen und in den Kerker geworfen zu werden ist noch nichts passiert, aber das änderte sich jetzt wohl.
Genau deswegen versuchte er in der Ecke in die er sich gesetzt hatte zu verschwinden als sie zu ihm rein kam. "Sei kein Feigling, du hattest beim spielen doch eine so große Klappe. Wo ist dein Mut denn jetzt hin?" Sie kam auf ihn zu und blieb dicht vor ihn stehen, wobei der größen Unterschied der beiden noch einmal klar wurde. Sie packte sein Kinn und zwang ihn, sie anzusehen. "Männer sind wirklich erbärmlich und dennoch ist da euer unausstehlicher Stolz." Ein Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. "Aber ich denke ich hab eine Idee wie ich diesen Stolz ein Stückweit wegbekomme."
Sev schaute sie sichtlich verwirrt an und wollte lieber nicht wissen was sie meinte, geschweige denn es abbekommen, aber das konnte er wohl eher weniger verhindern. "E-Es tut mir leid was mich getan und gesagt habe, i-ich dachte es sei nur ein Spiel und mehr nicht. Können wir das nicht vergessen und alles ist in Ordnung?" Wie schon erwartet, schien sie davon alles andere als begeistert und zog ihn einfach auf die Beine. "Wenn ich mit dir fertig bin, können wir nochmal darüber sprechen." Ohne ein weiteres Wort riss sie ihm seine Kleidung förmlich vom Leib und schubste ihn auf alle viere. Er traute nicht sich zu bewegen und sah zu wie sie etwas hervorholte, wobei sich seine Augen weiteten. Sie holte einen für ihn verdammt großen Umschnalldildo raus- wobei er für sie wohl noch ziemlich klein war. Langsam Begriff er was sie vorhatte und wolle hoch kommen und abhauen.
Doch natürlich hielt sie ihn auf und hielt ihn an der Hüfte gut fest. "Keine Sorge mein kleiner, das wird nur ein bisschen weh tun." Bevor er antworten konnte spürte er wie sie direkt 3 anscheinend schon befeuchtete Finger tief in ihn schob und diese auch sogleich bewegte. Er stöhnte erschrocken auf und obwohl es weh tat, tat es tatsächlich auch erstaunlich gut. Nach schon kurzer Zeit zog sie die Finger aus ihm, nur um im nächsten Moment schon gleich den Dildo ihn ihn zu stoßen. Diesmal kam ein lauteres Stöhnen aus seinem Mund und da es doch deutlich mehr weh tat als die Finger, bekam er Tränen in den Augen. Allerdings spürte er gleichzeitig nur noch mehr Erregung in ihn hoch kommen und sein Glied zuckte schon jetzt wie verrückt.
"Wie ich sehe scheint es dir mehr zu gefallen als ich dachte. Du scheinst ziemlich pervers zu sein hm?~" Mit diesen Worten fing sie schon gleich an sich schnell zu bewegen und beobachtetete wie er sich vor Erregung kaum noch auf allen vieren halten konnte und es zu genießen schien. Obwohl sie ihn eigentlich quälen wollte, genoss sie diesen Anblick und den Moment und wurde immer schneller. "Sag mein kleiner, bist du ab jetzt ein guter Junge für Mommy?~ Wirst du tun was ich dir sage und brav sein?~" Er bekam eine Gänsehaut bei ihren Worten, besonders als sie Mommy sagte und stöhnte dabei noch mehr. "J-Jaa ich mach was du willst~ I-Ich werde gut für dich sein Mommy~"
Alicia grinste zufrieden. "So brav~ Dann komm für mich mein Schatz, zeig mir wie sehr du es genießt und was für eine Schlampe du sein kannst~" Kaum hatte sie zuende gesprochen kam er schon stark und knickte mit den Armen vorne ein. Das war der mit Abstand besste und intensivste Orgasmus den er je hatte, aber dementsprechend erschöpft war er danach nun und wimmerte auf als sie sich aus ihm zog. Sie strich ihm durch seine Haare. "Ich glaub mit dir werde ich mehr Spaß haben, als erwartet~" Sofort spürte er die kommende Angst und gleichzeitig die große Vorfreude auf das was noch kommen wird.
DU LIEST GERADE
Kinktober
FanfictionHey Leute, ich lebe noch! XD Aber dieses mal geht es nicht um mich, sondern um eine Freundin von mir. Mehr erfahrt ihr auf der ersten Seite!