Gelangweilt saß Angel an der Bar des Hotels und wusste nicht was er tun sollte. Er war frustriert weil er schon lange keinen Sex mehr hatte der ihn befriedigte. Irgendwas schien zu fehlen, aber er wusste nicht was.
Er schaute auf als er hörte wie jemand vorbei lief und sah Alastor welcher gerade aus dem Hotel gehen wollte. "Wahrscheinlich endet es so wie sonst auch.. Aber ein Versuch ist es wert." Angel stand auf und lief direkt auf den anderen zu. "Du siehst ko aus, soll ich dir beim entspannen helfen bevor du gehst?~" während er sprach strich er mit seinen Fingern den Oberkörper von Alastor lang. Dieser jedoch lachte nur sarkastisch und drückte ihn weg.
"Ich hab kein Interesse an diesen.. "Spielchen", erst recht nicht mit jemanden der schon etliche Partner hatte und sich wie eine billige und notgeile Schlampe aufführt. Also danke für dein Angebot aber nein danke." Und damit ging er mit seinem typischen komischen grinsen weg. Angel sah ihn beleidigt nach. "Immer das selbe..."
Er wollte gerade wieder zur Bar gehen als ihm eine Idee kam und er sich auf den Weg zu Alastor's Zimmer machte. "Ich werde mir de Gelegenheit nutzen und mich umschauen bevor er wieder kommt." Und ohne weiter darüber nachzudenken knackte er das Schloss der Tür, ging rein und sah sich um. Doch bevor er alles durchgucken konnte, hört er wie die Tür nicht gerade leise zu ging. Schnell drehte er sich um und sah Alastor dort stehen, welcher nicht mehr so ein großes Grinsen im Gesicht hatte wie sonst. "Was glaubst du, was du da tust?" er klang ruhig.. Aber nicht im positiven Sinne sondern eher wie die Ruhe vor einem gewaltigen Storm.
"A-Alastor, du warst ja kurz weg. I-Ich hab nur etwas gesucht und wollte sichergehen dass du es nicht hast also man sieht sich." Er wollte sich schnell aus dem Staub machen aber zuckte als er am Arm gepackt und festgehalten wurde. Angel drehe sich um und sah in zwei leuchtende und alles andere als begeistert aussehende Augen. "Glaubst du wirklich ich kauf dir das ab? Du lügst schlechter als jedes Kleinkind. Also frage ich noch einmal.. Was. Glaubst. Du. Was. Du. Da. Getan. Hast?" Beim sprechen betonte er jedes Wort und wirkte von Sekunde zu Sekunde Angsteinflössender. "I-Ich wollte nur gucken ob auch einer wie du Geheimnisse hat, kein Grund gleich böse zu werden. I-Ich interessiere mich für dich, also solltest du eher froh sein." Natürlich war es keine gute Idee das zu sagen, denn der Blick des anderen wurde nur noch düsterer dabei.
Ohne zu antworten zog er Angel mit zum Bett und setzte sich drauf, dabei zog er ihn über seine Beine. "Vielleicht hilft das ja bei dir." Bevor noch ein dummer Spruch fallen konnte, hörte man ein lautes Klatschen im Raum und kurz darauf ein überraschtes und schmerzhaftes stöhnen. Er wurde zwar schon öfter auf den Hintern geschlagen, aber nie mit so einer Intensität wie dieses mal. Alleine dieser eine Schlag trieb ihm schon die ersten Tränen in den Augen. Und während er immernoch überrascht von diesem Schlag war, beobachtete Alastor noch zufriedener als erwartet seine Reaktion. Bevor dieser sich dann richtig fangen konnte folgte auch schon der nächste nicht weniger feste Schlag.
Das ganze ging einige male so weiter und inzwischen höre man nach jedem Schlag einen schrei und ein schmerzhaftes Wimmern. Das Gesicht von Angel war förmlich Tränen überlaufen und er flehte den andren sogar das ein oder andere mal an aufzuhören, kassierte dafür aber jedesmal nur stärkere Schläge und gab es dann auf.
Irgendwann strich Alastor über den Wunden und gereizten Hintern und betrachtete diesen fast schon stolz. "Vielleicht hätte ich dein Angebot früher annehmen sollen Angel. Das macht wirklich Spaß." Inzwischen grinste dieser wieder breit und entgegen sein Erwartungen war er doch recht erregt durch diese Situation und konnte auch das zuckende Glied des noch immer wimmernden Angel am Bein deutlich spüren. Aber bei jemanden wie Angel, hatte er das erwartet. Dieser war wohl auf seine Weise im siebten Himmel, es tat so weh aber auch so gut. Genau das war es was er die letze Zeit vermisst hatte. Jemanden der ihn so behandelt wie Alastor. Dieser setzte ihn- ohne auf seinen Hintern zu achten- aufs Bett weshalb man sofort ein schmerzhaftes zischen hörte. "Du bist wirklich eine Schlampe Angel Dust.. Aber in Zukunft nur noch meine verstanden? Ich teile nicht gerne und hab zugegeben sehr gefallen daran gefunden." Es war keine Frage sondern eher eine Feststellung, weshalb Angel nur rot werden und zufrieden grinsen konnte. Er hatte es also doch irgendwie geschafft ihn rum zu bekommen.
DU LIEST GERADE
Kinktober
FanficHey Leute, ich lebe noch! XD Aber dieses mal geht es nicht um mich, sondern um eine Freundin von mir. Mehr erfahrt ihr auf der ersten Seite!