❥1❥

1K 77 13
                                    

Nervös trittst du von einen Bein auf das andere und überlegst, ob du dich nicht einfach umdrehen solltest, um zu verschwinden. Es ist schließlich Jahre her, dass du hier warst und wer weiß, ob sich Konro, geschweige denn Benimaru, noch an dich erinnern können.

»Wer bist du?«, hörst du eine weibliche Stimme hinter dir fragen.

»Sie ist auf jeden Fall nicht von hier, Hinata.«

Augenblick drehst du dich um und entdeckst zwei Schwarzhaarige Mädchen, die vor dir stehen.

Zwillinge.

»Das stimmt. Ich bin nicht von hier und wollte auch gerade wieder gehen«, sagst du und lächelst die beiden Mädchen an, die dich misstrauisch ansehen.

»Hä, was macht das für einen Sinn, wenn du hierher kommst und dann gehen willst? Du bist verdächtig und wir lassen dich nicht einfach so von Dannen ziehen«, meint die eine, dessen Name du nicht kennst.

Skeptisch runzelst du deine Stirn und willst deinen Mund öffnen, aber jemand anderes kommt dir zuvor. »(D/N)?«, hörst du die vertraute Stimme von Konro fragen und siehst den Mann auf euch zu kommen.

Eine Flucht scheint für dich jetzt wohl unmöglich zu sein und außerdem würde Burns dir den Hintern aufreißen, wenn du nicht hier bleibst. Immerhin war es dein eigener Wunsch zu der 7. Einheit verlegt zu werden, daher solltest du nicht kneifen.

Der Schwarzhaarige bleibt hinter den beiden Mädchen stehen und lächelt dich freundlich an. »Uns wurde zwar berichtet, dass du hierher kommen wirst, aber es ist doch etwas anderes jetzt wo du vor uns stehst«, meint er.

»Es freut mich dich auch wieder zu sehen, Konro.«

»Wer ist die Frau, Konro?«, will Hikage wissen.

»Eine alte Schülerin von mir. Sie hat mit den jungen Herren zusammen unter meiner Fittiche trainiert. Warum geht ihr zwei nicht spielen?«, schlägt der Braunäugige vor.

Hinata und Hikage sehen sich einen Moment an, bevor sie fröhlich davon rennen, ohne auf Konros Worte eingegangen zu sein

»Wollen wir hinein gehen? Dann können wir uns ein wenig unterhalten. Es dauert sowieso, bis der junge Herr zu uns stößt. Er trainiert gerade zwei Jungen aus der 8 Einheit«, schlägt dein alter Sensei vor.

»Nach dir, Sagamiya.« Du trittst beiseite, damit er an dir vorbei gehen kann.

Am liebsten würdest du abhauen um zu verhindern, später auf ihn zu treffen, aber das kannst du nicht bringen. Konro hat dich bereits gesehen und er würde es Benimaru erzählen, selbst wenn du einfach gehen würdest.

Du stößt genervt auf, aber drehst dich dann um, damit du ihm in das Haus folgen kannst.

•••

Es sind bereits einige Stunden vergangen, seitdem du in Asakusa angekommen bist und Benimaru scheint wohl noch immer die zwei Jungen zu trainieren oder er will es einfach vermeiden auf dich zu treffen.

Alleine der Gedanke, dass er dich nicht sehen wollen würde, versetzt dir ein Stich ins Herz.

»Konro?«, fragst du nervös und rutschst auf deinen Platz, hin und her.

»Was möchtest du mich fragen (D/N)?«, hakt er nach, während er einen Schluck von seinen Tee nimmt.

Unsicher beißt du dir auf die Unterlippe und fährst mit einer Hand durch deine (H/F) Haare. »Bist du sauer auf mich, dass ich damals gegangen bin?«, stellst du ihm die Frage.

»Nein, aber da kann ich nur von mir reden. Ich war schon traurig, dass du uns verlassen hast, aber du wolltest doch deine eigenen Erfahrungen machen und hast dein Ding durchgezogen, oder etwa nicht«, erklärt er die vollkommen ruhig.

𝒮ℯ𝒸𝓇ℯ𝓉  ℱℯℯ𝓁𝒾𝓃ℊ𝓈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt