𝔼𝕚𝕟𝕤

11 0 0
                                    

SOOOOOOOO Erst mal thx das du dir das antust XD
Und kurze erklärung :
y/n = dein name
*.....* = jemand denkt
"......" = jemamd redet
[ironie] = kann man sich denken wenn was ironisch is XD
  𝙸𝚌𝚑 ʕ •́؈•̀ ₎

Ok dann halt ich dich mal nicht länger auf viel spaß. ☀️

Kurze vorgeschichte ;)

"Mamaaaaa"♡︎ freudig rennst du (y/n als kind) zur Haustür siehst aber nur zwei Polizisten und deinen Vater."W-w-wo ist mama?"Alle sehen dich an und senken den kopf."Süße es tut mir so leid" dein Vater läuft zu dir und umarmt dich.Die Polizisten sagen etwas zu dir um dich zu trösten "Sie ist als große Heldin und Retterin gestorben....".Du weinst einfach nur und schreißt sie an "ich will sie wieder haben warum sie warum Mama!?...."

𝙳𝚊𝚜 𝚒𝚜 𝚊𝚋𝚜𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚊𝚜 𝚖𝚊𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚠𝚎𝚒𝚜𝚜 𝚊𝚗 𝚠𝚊𝚜 𝚜𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚝𝚘𝚛𝚋𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝
(• ◡•)

Gegenwart

"Bin zuhause dad".Du ziehst gerade deine Schuhe aus als dein Vater nach dir ruft "y/n komm bitte mal"
*was will er denn jetzt etwa schon wieder eine neue Freundinn?* Nachdem du deine jacke aufgehängt hast und deine Tasche zur seite gelegt hast gehst du zu deinem Vater."ja?" Er sitzt am Tisch und vor ihm liegt ein zettel du kannst nur ein logo erkennen 'UA´ *Warte is das nicht diese Helden Schule??* Gerade als du deinen Vater fragen willst ob das tatsächlich von der 'UA´ ist fängt er an zu reden."Du kannst an die UA gehen aber leider nicht mit Empfehlung daher musst du die Aufnahmeprüfung bestehen aber das schaffst du locker".Es herrscht ein paar sekunden stille bis du es wirklich richtig realisiert hast."Ahhhh omg danke dad"Du umarmst ihn und musst dir sogar eine träne verdrücken.

Am morgen vor der Aufnahmeprüfung

"Y/n aufstehen heute ist die aufnahmeprüfung"Du öffnest langsam deine Augen und streckst dich.Nachdem du dich umgezogen hast gehst du nach unten und siehst das leckere Frühstück das dein Vater dir gemacht hat.Als du fertig gegessen hast stehst du auf räumst deinen Teller auf,holst deine Tasche."Ich gehe dann mal.Bis dann Dad bey" Als du die Tür hinter dir schließt hörst du noch kurz deinen Vater etwas sagen."Viel Glück meine kleine auch wenn du das nicht brauchen wirst"Du schmunzelt ein wenig.Dann machst du dich auf den weg zur UA du steigst in den Bus steigst ein paar mal um gehst ein bisschen und dann stehst du vor dem riesigen Gebäude dr UA.
Du artmest tief ein und gehst in richtung der imposanten Türen.Drinnen werden alle ankündigen aufgeteilt und dann geht es auch schon zur Theorie Prüfung. DEINE GEDANKEN EÄHREN DER PRÜFUNG ::
*hmm so ein mist...
....was ist das denn für eine blöde frage ?!...
....warum blättern die anderen schon um ?! Wie schnell sind deine bitte !?....

AUFSICHTS LEHRER SAGT DAS SIE NOCH 5 MINUTEN ZEIT HABEN

..WAAASSS so ein Mist verdammt verdammt verdammt....komm konzentrier dich...*

Als die Theorie Prüfung vorbei ist,gibt es eine kurze Pause und dann werden alle in einen großen Saal begleitet.Darin sucht sich jeder einen Platz und sobald alle sitzen werden die Regel und die Art der Bewertung in der Praktischen Prüfung bekannt geben.Als das alles erklärt war wurde man in verschieden Arenen eingeteilt.

Als du Raus gehst stößt du mit jemandem zusammen"Oh..Tut mir leid" "was soll das denn?!"Fragt der Blonde Typ agressiv "ich hab mich doch entschuldigt " er verdreht die Augen und  geht einfach *ts- arrogantes ar...*
Du siehst wie er dann eine  anderen Jungen fertig macht.

Als du in der Arena angekommen bist siehst du ihn wieder *...na ganz toll * du verdrehst die Augen.
Kurz bevor es los ging hast du dich direkt neben ihn gestellt um ihn zu provozieren hat aber nicht funktioniert.Kurz vorm Ende hast du eigentlich genug Punkte um zu bestehen.Abet als du den letzten Roboter siehst gehst du trotzdem direkt auf ihn los.Aber auch dieser Blonde Typ hat ihn entdeckt und geht drauf los.Ihr trefft euch gegenseitig und fallt zu Boden."Ey was soll das?!Das war meiner " Schreist du ihn an "Ich seh aber nirgends einen Namen drauf stehen !" Ihr diskutiert immer weiter bis das Signal kommt das es vorbei ist.Auch während ihr zurück geht streitet ihr.Als du ankommst sagst du deine Punkte und gehst nachhause da die Aufnahmeprüfungen jetzt vorbei sind.Als du zuhause ankommst ist niemand da und du legst dich aufs Sofa.*hoffentlich kommt dieser blöde Typ nich in meinen Kalsse ich halt den echt nicht aus der ist so arrogant* Du nickte ein und als du wieder aufwachst ist dein Vater da und ist neben dir auf dem Sofa. Allerdings schlägt er auch."Wow "du kicherst ein bisschen und wächst ihn dann auf."hey dad aufwachen...leg dich ins Bett wenn du schlafen willst"Darauf hin trottel er in sein Schlafzimmer und du machst dich auch fertig um ins Bett zu gehen.Als du im bett liegst denkst du nochmal über den tag nach.Kirz darauf schläfst du ein.

(816 Wörter xD Gebt gerne Feedback ^^ und wenn ihr eine idee für eine Spezialität habt schreibt sie ruhig in die Kommentare bis jetzt steht noch nicht fest welche Spezialität y/n hat )

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 24, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bakugo x reader ( 🍋 )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt