Gegen 3:00 Uhr hörte ich draußen im Hof ein lautes Knallen doch ich dachte mir nichts ...
20 Minuten später rannte dad aus dem Schlafzimmer neben meinem Zimmer,ich ging raus und fragte was los sei
Doch er sagte nur leg dich wieder hin Schätzchen ich habe einen Anruf bekommen ich muss los pass auf und lass die Türe zu !
Ich ging mit junk ins Wohnzimmer setzte mich aufs Sofa und sah in den Nachrichten das ein Mann ungefähr im mittleren Alter verschwunden ist er sei in den Wald gezogen worden laut Augen zeugen was das wohl zu bedeuten hatte ...
Ich war wach und wusste nicht wann dad wieder kommen würde und junk er hatte nur Zeit und Geduld für sein Futter . Gegen 5:30 Uhr kam dad rein und fragte warum ich nicht schlafen gegangen sei ? Ich fragte ihn ob der verschwundene Mann wieder da ist doch er schaute mich nur traurig an und meinte er sei noch verschwunden aber die Polizei und der Jäger sind ausgerufen worden zu suchen .
Ich machte mir Gedanken was da los sei den bei uns in der groß Stadt wurde man entweder erschossen,angegriffen oder an einer Überdosis gestorben .
Er sagte ich solle mich hinlegen und weiter schlafen da ich in den nächsten 3 Stunden wieder aufstehen muss ich habe meinen ersten Schul Tag an der neuen Schule ich bin aufgeregt und konnte einfach nicht schlafen .
DU LIEST GERADE
Das fremde Mädchen
Mystery / ThrillerEs war einmal ein Mädchen das neu in eine klein Stadt kommt und sich in den beliebten Jungen verliebte doch es kommt alles anders als sie Dachte .