Die neue schule

1 0 0
                                    

7:30 Uhr langsam setzte ich den Gedanken ab an welche Gruppe ich mich halten solle im Notfall ich war ein Einzel Gänger und das war gut so !
Mein dad kam in mein Zimmer und rief aufstehen!
Doch ich saß schon komplett fertig am Tisch und lachte , willst du etwas essen bevor es los geht ?
Ja gerne sagte ich
Wir gingen zusammen in die Küche das liest Zeitung und trank seinen kaffe und ich saß mit meinem Müsli und einem Glas Saft neben ihm und sah die vermissten Anzeige in der Zeitung .
''Dad? Ist das der Mann von letzter Nacht?''
Fragte ich neugierig,
''Ja Schätzchen mach dir keine Sorgen wir finden ihn ,,
Okey sagte ich nur und dann wurde es ernst wir mussten los .

10 Minuten später...
Angekommen an der Schule ging ich alleine weiter
Alle sahen mich an und starrten wie verrückt auf mich
Ich weiß gar nicht wie ich reagieren soll
Ich ging weiter und sah mich um und ging in die Klasse ,da angekommen ging das gestarre weiter
Da ging die Tür auf und Gruppen kamen herein 4 Mädchen das typische Hauptsache pink und eine sei wohl die Chefin der Gruppe ... danach kamen 5 Jungs rein sehen mehr nach Streber aus Brille Hemd und das Hemd in der Hose .
Weiter ging es mit 7 normalen Leuten die sich anscheinend nicht entscheiden konnten in welche Gruppe sie wollen ...
Doch als der Lehrer rein kam war es für mich noch peinlicher wie es eh schon ist er rief mit voller Begeisterung ''alle hinsetzen wir haben eine neue Schülerin bitte begrüßt alle Kathrine steh doch bitte einmal auf ''
Ich dachte mir noch besser kann der Tag nicht laufen
Die Streber aus der linken Ecke schauten mich an als hätten sie noch nie ein Mädchen gesehen und die Divas aus der Mitte kicherten nur doof vor sich hin ...
In dem Moment geht die Tür auf und ein gut aussehender junger Mann kam rein .

Das fremde Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt