Prolog

12 1 9
                                    

Ich saß in meinem Raumschiff und kam gerade von einer meiner zahlreichen Missionen zurück. An sich hatte ich mich gut geschlagen, nur die Droiden ... na ja, fangen wir erst gar nicht mit diesem Thema an. Wie kann Meister Sidious nur denken, dass diese Klappergestelle eine Armee bilden können. Wenn das so weiter geht, können wir einstecken und die Republik samt den Jedi weiter an Macht gewinnen.

Klappergestelle, jetzt höre ich mich schon so an, wie das kleine Schoßhündchen von Skywalker, also von Anakin Skywalker. Ich heiße jetzt zwar nicht mehr wirklich Skywalker, bzw. ich werde nur bei meinem Kosenamen genannt, aber ich weiß, dass Anakin mein kleiner Bruder ist.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass er gerade einmal vier Monate alt war, als mich mein jetziger Meister auf Tatooine einsammelte und meiner Mutter, Shmi Skywalker, versprach aus mir eine große Kriegerin zu machen.

So oder so ähnlich sagte er es ihr, im Nachhinein würde sie es bestimmt bereuen, dass sie mich meinem Meister überlassen hatte. Schließlich war ich jetzt eine Schülerin eines Sith Meisters. Nun ja eigentlich auch nicht mehr lange, ich habe ja bald meine Prüfung und wenn ich bestehe, wovon ich stark ausgehe, werde ich bald eine echte Sith sein.

Ach und dann wäre da auch noch Count Doku, ein weiterer Schüler meines Meisters. Mittlerweile ist auch er ein Sith Meister, hat aber noch keinen Schüler. Er war einst der Schüler des Jedi-Großmeisters Yoda, bis ihn die dunkle Seite der Macht verführte.

Im Gegensatz zu ihm habe ich quasi schon immer der dunklen Seite der Macht angehört, etwas, dass mein Meister sehr an mir zu schätzen weiß. Selbst als ich noch ein Kleinkind war, habe ich sehr gerne irgendwelche Dinge mit Hilfe der Macht zerstört. Ob es jetzt ein einfaches Glas oder eine Wand war, das war vollkommen egal.

Da wäre noch etwas anderes, ich habe über 50 000 Midi-Chlorianer pro Zelle. Ein äußerst hoher Wert, er gibt an, wie viel Macht man besitzt. Nicht einmal der Auserwählte, also mein kleiner Bruder, hat einen so hohen Wert. Woher ich das weiß?

Wir Sith besitzen eine viel bessere Methode den Wert zu messen, unsere Skala reicht übrigens auch bis zu 50 000 Midi-Chlorianer. Mein hat um die 26 000 Midi-Chlorianer, bei mir hat die Skala nicht ausgereicht.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The dark sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt