Russische Post

79 0 0
                                    

"Oh mann, ich hab Nils Holgersson geliebt" sagte ich euphorisch in die Runde. "Wer nicht?" fragte der Junge der mir schon vor einiger Zeit aufgefallen war. Er trug einen grauen Pulli, dunkle ripped Jeans und sah sehr gut aus. Es war das erste mal dass ich Ihn reden hörte seit ich auf der Party war. "Wo du recht hast", antwortete Ich woraufhin er lächelte.
Solch schöne Augen hatte ich wirklich selten gesehen.
"Kennt noch jemand die Serie Eva & Adam die früher auf Kika lief ?" wollte ein Mädchen dass ich nicht kannte wissen. Einige sagten zu, ich kannte die Serie jetzt nicht, genauso wie ein paar andere auf der Party, aber war ja egal. Dann schlug das Mädchen vor, 'Russische Post' zu spielen, genau wie in der Serie.
Alle auf der Party wurden gefragt, ob sie mitmachten und tatsächlich war auch der großteil dabei.
Nebenbei zeigte Myriam denen, die das Spiel nicht kannten einenen kurzen Clip aus der Serie Eva & Adam um uns zu erklären, wie das Spiel funktionierte.
Ich schenkte dem Video nur bedingt Aufmerksamkeit, Ich war viel zu beschäftigt den Jungen mit den wunderschönen Augen zu beobachten. Er betrachtete das treiben von der Couch aus.
"Hallo Sbasiba, ist da die Russische Post ?" hörte ich einen Jungen sagen, der an der Tür zu einem Wandschrank stand, "Also was bekommen Sie heute für die Post," fragte der Junge vorm Schrank "eine Umarmung" hörte man aus dem Schrank. Nun zeigte der Junge auf ein paar Leute, unter anderem auch mich, doch die Umarmung kassierte Myriam. Sie betrat also den Schrank und nach kurzer Zeit verließ ein blondes Mädel den Schrank, Myriam blieb drin. Und wieder klopfe der Junge an die Tür und wiederholte seinen Text.
So langsam begriff ich das Spiel, zur Auswahl standen also: Streicheln, Umarmung, Kuss, ein Kleidungsstück tauschen, auf Bruderschaft trinken und eine Rakete (was auch immer das war). Myriam hatte inzwischen Ihr Oberteil mit einem Jungen getauscht, was mich echt zum lachen brachte, da Ihr Oberteil recht ausgeschnitten war und an dem Jungen sehr lustig aussah.
"Mik, jetzt du", sagte der Junge an der Tür, der süße Junge, der offenbar Mik hieß begab sich nun in den Schrank.Die Zeit schien stehen zu bleiben , zumindest kam es mir so vor, denn Mik war schon recht lange im Schrank. "Was hat er denn für eine Aufgabe?" fragte ich einfach so ein Mädel dass neben mir stand. "Ich glaube auf Bruderschaft trinken", flüsterte sie mir zu, "Oder auch nicht", korrigierte sie, als das Mädel welches vorher noch ein geschnürtes Crop-Top anhatte, aus dem Schrank tänzelte, und zwar in Mik's Pullover. In dem Moment ging meine Fantasie ein bisschen mit mir durch.

So ich hoffe mal euch gefällt meine Story soweit.
Würde mich sehr über Feedback freuen. Und bitte seid nachsichtig mit mir, das ist meine erste FF.

Russische Post | | KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt