Meine Ohren waren gespitzt um Mik's Begehr zu hören. Eine Umarmung.
Ich war ein bisschen ettäuscht dass er nicht Kuss gewählt hatte. Andererseits wenn ich nicht drankäme und er hätte Kuss gewählt, dann würde ich mich wahrscheinlich in Grund und Boden ärgern."Also wer kriegt die Umarmung ?" "Sie" "No" "der" "Nein" "die da" "Auch nicht" "Na so wählerisch heute, aber ich krieg Sie oder ?" fragte der Türmann. "Du erst recht nicht" hörte man Mik fies sagen. "Du Arsch, aber er kriegt eine oder ?" sagte der Türmann und zeigte auf mich.
Ich bekam einen Mini Herzinfarkt und mein Atem stockte. "Bitte sag ja" schrie eine Stimme in meinem Kopf. "Nächster" kam es aus dem Schrank.
Enttäuscht musste ich mit ansehen wie ein Junge aufstand und in den Schrank ging um sich seine Umarmung von Mik zu holen. Die Tür öffnete sich wieder und Mik trat heraus. Mir fiel bei dem Anblick die Kinnlade herunter.Er trug das Oberteil des Mädchens dass vorher dran gewesen war, welches seinen halben Bauch entblößte.
OMG dieser Körper, seine Brust war zwar größtenteils verhüllt allerdings waren sein Sixpack und die scharfe V-Line deutlich zu erkennen. Den kräftigen Bizeps und die breiten Schultern die der Pulli vorher verdeckt hatte, lagen nun frei.
Schnell schloss ich meinen Mund wieder bevor jemand sehen konnte wie ich Ihm nachgeierte.
Doch es war schon zu spät, sowohl Mik als auch Myriam hatten meinen kleinen Ausrutscher bemerkt.
Myriam grinste mich nur wissend an. Doch Mik wurde schon leicht rot und sah verlegen auf den Boden und kratzte mit seiner Hand seinen Hinterkopf. Er setzte sich wieder auf die Couch und ich ließ Ihn keine Sekunde aus den Augen . Dabei bemerkte Ich gar nich wie Myriam mit dem Türmann redete und Ihm einen Handschlag gab.
Was als nächstes passierte, konnte ich echt nicht ahnenEs war mal wieder ein Mädel im Schrank, und diesmal durfte Ich mich zu Ihr gesellen auf einen Shot. Sie verließ den Schrank und ich blieb allein darin zurück. Doch anstatt mich zu fragen welche Post ich wollte, sagte er einfach nur in die Runde "So Leute, wir haben unsere erste Rakete zu vergeben." Ein bisschen perplex stand ich da und wüsste nicht wie ich reagieren sollte.
"Also ist er der glückliche ?" fragte der Wächter der Tür "Öhm nö" "aber er ist es" ich hörte Gelächter von draußen und lehnte lieber ab. "Aber dieser Traumprinz ist es oder ?" Schon wieder ertönte Gelächter von draußen aber ich sagte "Ja okay"
Die Tür ging auf und wer betrat den Schrank ?Mik
Der letzte Teil folgt bald
Ich hoffe mal euch gefällt die Story bis jetzt
DU LIEST GERADE
Russische Post | | Kostory
FanfictionKostas und Mik lernen sich auf einer Party kennen. Was passiert wohl wenn Sie eine Runde russische Post spielen ? Meine erste Kostory Fanfiction die ich veröffentliche, Inspiriert durch die Kinderserie Eva & Adam. Ich hoffe Sie gefällt euch