Russische Post Teil 3

54 0 0
                                    

Die Tür schloss sich und wir beide standen uns gegenüber. "Ähm, ich hab übrigens keine Ahnung was eine Rakete ist", sagte ich schnell. "Macht doch nichts, ich kann's dir zeigen" antwortete Mik als er den Blick auf meine Lippen sinken ließ. 'Verdammt diese Augen' dachte ich mir. Mein Herzschlag verdoppelte sich als er mein Gesicht in seine Hände nahm und langsam an sich ranzog. Er schaute mir noch kurz in die Augen bevor er die Lücke zwischen unseren Lippen schloss.

Mir war als würde ein Feuerwerk in mir hochgehen. Diese sanften, weichen Lippen und die Leichtigkeit seiner Berührung.
Doch die Sanftheit sollte gleich der Begierde weichen als er seine Zunge einsetzte. Immer näher zog er mich an sich ran und wenn ich ehrlich bin, gefiel es mir. Es fühlte sich so gut an, seine Lippen auf meinen, seine Hände mittlerweile an meinem Rücken festgekrallt und unsere Zungen in einem schier endlosem Ringen um Doninanz.
Leider zog Mik sich dann auch wieder zurück und gab mir vereinzelte Küsse bevor er seine Hände auf meine Schultern legte und mir ins Ohr flüsterte "Und das war eine Rakete"

"Kein Scheiß, das war es" gab ich ein bisschen außer Atem zurück. "Ich glaub, ich sollte wieder raus." sagte ich zu Mik der sich leicht auf seine Lippe biss. Als ich den Schrank verließ, fingen alle an zu applaudieren. Ich war verwirrt über die Reaktionen der anderen und setzte mich mit leicht roten Wangen auf die Couch zu Myriam. "Und, wie war's ?" fragte sie grinsend. "der Hammer" antwortete ich und wurde noch roter. "Warum haben eigentlich alle so gelacht als ich im Schrank gewartet hab ?" "Weil Olli (der Türmann) immer nur auf Mik gezeigt hat, als er gefragt hat wer zu dir in den Schrank soll." nach einer kurzen Pause sagte sie noch " und jetzt rate mal wer Ihn auf die Idee gebracht hat? " fügte Sie hinzu. Ich sah sie ungläubig an und brachte keinen Ton heraus.

Dann bemerkte ich wie Mik aus dem Schrank kam und schnurstracks auf mich zumarschierte. Olli hatte Ihm davor noch auf die Schulter geklopft und gesagt "Hol Ihn dir Tiger." Myriam stand auf und begab sich zu einer Gruppe Mädel's, sodass neben mir nur mehr als genug Platz war.
"Ach übrigens Ich bin Kostas" sagte ich. "Freut mich, ich bin Mik" antwortete er und ohne ein weiteres Wort zog er mich wieder an sich und küsste mich wieder sanft. Es war ein zärtlicher Kuss der mit der Zeit immer leidenschaftlicher wurde. Von den anderen bekame Ich nicht mehr viel mit, ich konzentrierte mich voll und ganz auf Mik.

"Sollen wir vielleicht nach oben gehen? " fragte ich mit einem verführerischen Grinsen. Er schaute zwar kurz überrascht, lächelte aber daraufhin und nickte.  Ich schnappte mir seine Hand und wir verschwanden nach oben um die Rakete von eben in ein Feuerwerk zu verwandeln.

Das wars mit meiner ersten Fiction.
Ich hoffe mal Sie hat euch soweit gefallen. Ich bin zur Zeit ganz fleißig am schreiben also wird sicher öfter was von mir kommen.

Russische Post | | KostoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt