Zuhause

37 4 2
                                    

... Als Anna ihre Augen öffnete, konnte sie nicht glauben wen sie angerempelt hatte. Es war Aporeds Manager Michael Blue ! Anna wollte ihn unbedingt um Karten von Aporeds neuer Show bitten, da sie den Vorverkauf verpasst hatte, jedoch kam der Schulleiter ihr zuvor und schickte sie vor sein Büro, wo Anna warten sollte bis Michael und er fertig waren.

Nach 20 Minuten kam der Schulleiter endlich zurück und Anna fragte sich was die beiden wohl besprochen haben zunächst sollte sie sich aber in das Büro setzten woraufhin der Schulleiter sie ermahnte das sie zu spät war und nun für den restlichen Tag zum Unterricht solle. 

Sie ging zurück zum Unterricht jedoch was alles über das sie nachdenken konnte das treffen mit Aporeds Manager heute Morgen, da sie im Unterricht generell schon nicht aufpasste, nahmen sie ihre Lehrer immer unerwartet dran jedoch reagierte Anna nicht, weil sie so in Gedanken war. Annas Lehrerin sagte "fühlst du sich nicht gut? Du solltest nachhause gehen, du siehst sehr krank aus." Und somit schickte sie Anna nachhause. 

Sie wartete vor der schule auf ihre Mutter und das diese sie abhole. Während der Autofahrt fragte, Annas Mutter was genau passiert war und wieso Anna abgeholt werden sollte, alles, was sie ihrer Mutter sagte, war das es ihr nicht gut ging und sie nachhause soll schon war sie wieder in Gedanken versunken. 

Zu Hause angekommen ging sie in ihr Zimmer und begann Musik zu hören sie fing an in ihr Apored Tagebuch zu schreiben, wo sie jedes Erlebnis, das etwas mit ihm Zutun hatte, aufschrieb. Nachdem sie dies erledigt hatte versuchte sie auf verschiedenen Seiten ein Ticket für die Apored Show zu bekommen, da sie es immer noch nicht geschafft hatte hierfür Tickets zu ergattern, aber dies war nicht das einzige Problem, da Anna noch nicht 18 war musste sie jemanden einladen, der mit ihr dorthin gehen würde, nur unterstützen ihre Eltern diese Musik nicht und wollen Anna ihre Apored Sucht verbieten und dazu hatte sie das letzte Geld, welches sie von ihrer Schwester geklaut hatte ebenso schon ausgegeben. 

Mittlerweile war es schon spät Abends also wollte Anna sich noch etwas zu essen holen. Plötzlich sprach Annas Mutter sie an und sagte  etwas das Anna nicht glauben konnte...


popopiraten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt