... vor ihrer Tür standen die Piraten des Anime One Piece sie schuldigten Anna an, dass sie das One Piece in ihr habe und sie es unbedingt brauchen.
Unerwarteterweise gab Monkey D Luffy Anna einen Roundhouse kick und sie wurde ohnmächtig.
Als sie daraufhin wieder aufwachte bemerkte sie etwas an ihrem Po, das kitzelte sie sah nach unten und sah wie die One Piece Charaktere auf einem Tretboot mit mach 20 die Regenbogenstrecke entlang in ihren Arsch fuhren.
Sie richtete sich auf und fragte sich was passiert sei, da sie sich nicht mehr komplett an die Situation erinnern konnte somit schaute sie noch einmal vor der Haustür und dort stand ein Stormtrooper der sich in einen MagiKoopa (nicht Kamek) verwandelte und Anna mit seinem Zauberstab schlug nicht einmal ein paar Sekunden später saugte eine röhre Anna ein und sie landete ebenso in ihrem Arsch.
In ihrem Arsch angekommen war sie ebenso auf der Going Merry und musste sich übergeben, weil sie seekrank war.
Die überlegung zum suchen des Ortes des One Pieces begann und sie führen mehrere Tage durch Annas Körper um es zu finden.
Nachdem sie schliesslich 8 Tage lang durch annas körper fuhren sowie einge Kotzpausen machen mussten und Annas Mutter und sonstige Familie schon eine Vermisstenanzeige gemacht hatten erreichten sie ihr Ziel.
Die reise endete in Anna Füßen.
In ihren Füßen angekommen gab es eine lange diskussion wo genau sich nun das one piece befinde doch bevor sie sich genauere gedanken machen konnten tauchte diego maskano in einem Battle Bus auf während er ben in sein popoloch spritze.
diego maskano sprang raus nachdem er nach 10 sec in ben spritzte und stellte sich zunächst als der nasse spalten splater vor. die truppe der going merry begrüsste ihn und diego begann zusammen mit ben an einer leine der truppe den weg zum one piece zu zeigen.
der weg führte die truppe durch viele enge und feuchte spalten bis sie nun schliesslich dem hellen licht entgegen kamen wussten sie, dass sie bald ihr ziel erreichen sollten.
nun standen sie vor einer grossen rosanen fleischigen tür. Luffy stürmte vor uns schrie dinge wie das er der größte sei da er nun das one piece gefunden habe. Diego stürmte vor und schrie das er die feuchten rosanen spalten öffne, da er ja der nasse spalten spalter sei.
Er machte ein paar schritte in die gerade richtung und stiess die türe mit seinem schritt auf.
Als die türe geönnet war schiehn ihnen nur ein grosses schwimmbad entgegen mit gelben röhrenlicht.