....ein langer Sandweg erblickte sich. Ich fühlte den warmen Sand unter meinen Füßen. Ich konnte meine eigene Vergangenheit erkennen und spürte Liebe und Geborgenheit, denn Gott ging an meiner Seite. Dort wo ich ging, waren doppelte Fußspuren erkennbar, ich fragte Gott, was dies bedeutet. Gott antwortet:" Seitdem du dich für mich entschieden hast, habe ich dich immer begleitet." Doch dann sah ich ein Stück lang nur eine Fußspur und das machte mich verwirrt und fragend wandte ich mich an Gott:" Als ich mich entschied, dir zu folgen, sagtest du mir, du würdest immer bei mir sein und alle Wege mit mir gehen. Nun aber sehe ich, dass du mich in dieser Zeit meines Lebens gar nicht bei mir warst. Wo warst du während dieser Zeit? Warum hast du mich allein gelassen?"
...Ringggg...
Warum hast du mich allein gelassen? Wo warst du?
...Rinnnngggggg....
Neinnnnnnnnn
......Ringggg.......
Ahhhhhhhhh
....Ring.......
Ich schlug meine Augen auf. Aua, mein Hinterteil tut weh. Warum ist es so hart auf meinem Bett?
....Rinnnggggg......
Mein blöder Handywecker. Warum um alles in der Welt muss ich auch so einen bescheuerten Klingelton haben?! Ich will danach greifen, aber kriege nur leere kalte Luft und den harten Boden zu spüren.
Oh Nein, nicht schon wieder. Warum lande ich immer auf dem Boden?! Ich rapple mich auf und greife nach meinem Handy, um endlich den quälenden Ton auszumachen. Geschafft und jetzt nur noch meine Lampe anmachen. Geschafft! Wuhhooo.
Ok wow.... warum bin ich so gut gelaunt. Vor allem nach diesem komischen Traum. Egal. Ich schaue auf die Uhr und zu meiner Überraschung sehe ich, dass ich mal pünktlich aufgewacht bin. Seit wann habe ich so eine gute Laune in der Früh, das gibt ja richtige positive vibes. Ich muss innerlich mein Kopf schütteln und darüber leise lachen, dass ich schon mit mir selbst rede.
Ich laufe zu meinem Fenster, ziehe die Gardinen auf und genieße die morgentliche Morgenröte. Ein wunderschöner beginn in den Tag.Ich machte mich auf den Weg ins Badezimmer und sah im Spiegel meine zerzausten braunen Haare, die mir bis zur Bauchmitte reichten. Unter meinen haselnussbraunen Augen zierten tiefe Augenringe. Eine gemütliche Morgenroutine würde mir auf jeden Fall guttun. Erstmal ging ich duschen und schminkte mich danach in meinem Zimmer.
"Ich setzte auf dich Concealer, bitte lass mich nicht im Stich und entferne die bösartigen Augenringe, die mein Gesicht verunstalten", flehte ich meinem Concealer an. Ich begutachte mein Ergebnis und bin richtig Stolz auf mich. "Also Concealer, ich muss sagen du hast es echt gut hinbekommen und ich dachte schon ich habe schon wieder ein Fehlkauf gemacht", gab ich meinem Concealer bekannt. Zufrieden grinste ich mein Spiegelbild an und band dabei meine Haare zu einem hohen Zopf zusammen. Die Palme da oben sitzt perfekt also verließ ich mein Zimmer samt meiner Jacke und meiner Schultasche.
Als ich in der Küche ankam, nahm ich mir eine Tasse aus dem Regal, in die ich mir Kaffee schüttete, den ich dann mit etwas Milch und Eiswürfeln verfeinerte. Perfekt! Dann ging meine Nachrichten auf dem Handy durch. Dabei stieß ich auf unsere Gruppe von meinen Besten Freundinnen Malika und Eleonora ( auch Elly genannt), die mir beide schon geschrieben haben. Ich ging drauf und sah schon die ersten Diskussionen. Ich überflog kurz die Nachrichten und schnappte dabei einige Wörter wie: neuer Schüler und hot auf. Ich schrieb nur kurz, dass ich mich auf den weg machen werde und machte mein Handy aus, ohne auf dieses Thema einzugehen. Ich stellte meine Tasse in die Spülmaschine und rief meiner Familie ein Tschüss und schönen Tag hinterher und verließ samt meinen ganzen Schulzeug das Haus.
~~~~~~~~
Da meine besten Freundinnen in die Parallelklasse gingen, saß ich wie immer im Klassenzimmer und sah gelangweilt nach vorne auf die Tafel. Es passte so gut wie keiner, bis auf die, die wirklich Spaß am lernen auf, aber anscheinend interessierte es Mr.Conigall, der für den Bio-Unterricht zuständig war, kein bisschen und machte einfach mit seinem Unterricht weiter. Ich will ja gar nicht sagen, dass Bio langweilig ist aber dieser Lehrer gestaltet den Unterricht so lahm, dass man gar keine Lust hat, obwohl es eins meiner Lieblingsfächer ist. Endlich Zwischenpause. Eine Reihe hinter mir hörte ich das Gespräch von den Zwillingsmädchen, Sardella und Ammarella, mit die sich gerade über den neuesten Klatsch und Tratsch unterhielten. "Hast du schon gehört, dass wir einen neuen kriegen? Er heißt anscheinend Aiden und ist 18",berichtete Sardella Ammarella. Sie wusste immer alles über jeden. Wie sie das hinbekam war mir immer noch ein Rätsel. Ich war so vertieft das Gespräch der beiden mitzuverfolgen, dass ich gar nicht merkte wie eine Gestalt den leeren Stuhl neben mir zurückzog, sich daraufsetzte und seine Armen verschränkte.
"Ari?!", riss mich die Stimmen meiner beiden Freundinnen in die Wirklichkeit zurück. "Ja?", gab ich als Antwort und drehte dabei mein Kopf in Richtung von da wo die Stimme kam. Nur schaute ich dabei in ein ganz anderes Gesicht als das meiner Freundinnen. Ich riss meine beiden Augen weit auf und konnte nicht glauben was ich da sah. Ich betrachtete seine dunkelbraunen Haare, die so fluffig und weich aussahen, dass ich sie am liebsten durchgewuschelt hätte, sein makelloses Gesicht und diese wunderschönen vollen Lippen. *seufzt* "Ariella", rief Elly nun erneut und machte sich mit Malika auf den Weg zu mir. Ich beachtete die beiden nicht weiter, sondern scannte diese Schönheit weiter ab. Diese Schönheit konnte nur von Gott höchstpersönlich geschaffen werden.
"Babe, mach doch gleich ein Foto, hält sogar länger".
Als ich realisierte, dass dieser Typ mich meinte, blickte ich geschockt und erhielt ein wunderschönes Grinsen seinerseits, wodurch ich spürte wie ich rot wurde.
Ich muss hier weg.
Schnell stand ich auf und nahm beim laufen meine beiden Freundinnen an der Hand mit.
____________________________________________________________
Heyyohhh;)
Das ist meine erste richtige Geschichte, die ich auch wirklich weiterschreiben werde, nicht so wie die andere Geschichte hahaha
Seit mir nicht öse wenn Fehler gemacht werden. Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich natürlich auf Verbesserungen und Kommentare.
Ich versuche 2mal die Woche ein Kapitel hochzuladen:)
Bis zum nächsten Mal ~S
DU LIEST GERADE
Ariella
RomanceIch bin hin und her gerissen, einerseits will ich eiskalt sein und niemanden zu nach kommen lassen und andererseits will ich ganz viel Liebe..... Ariella, kurz Ari, ein Mädchen mit großen Träumen und auch vielen Niederschlägen. Lass dich in ihre Wel...