~2 Wochen später~
POV Manuela
"Kannst du mir eine gute Nacht Geschichte erzählen?" Frage ich meinen Bruder mit meinem besten Welpen Blick.
"Klar doch aber zuerst allen gute Nacht sagen und Zähne putzen."
Sofort nicke ich heftig und stand schnell auf.
Als ich auf den Beinen stehe, bin ich direkt vor ihm.
Schnell nehme ich seine Hand und ziehe ihn zum Schlafzimmer unserer Tante und Onkel.
Ja, richtig gehört wir wohnen seit dem Vorfall vor 2 Wochen bei ihnen.
Wir sind noch in der selben Nacht, mit allen unseren Sachen die wir brauchen zu ihnen gegangen.
Sie waren im ersten Moment geschockt als sie uns vor der Türe gesehen haben aber als wir ihnen alles genau erzählt haben, haben sie uns mit einer Umarmung rein gelassen.
Seid dem wohnen wir bei ihnen.
Vorsichtig klopfe ich an der Schlafzimmer Tür, falls sie schlafen.
Aber da wir ein "her rein" hören, gehen wir rein und schließen die Tür hinter uns.
Beide liegen im Bett,mit einem Buch in der Hand.
Vorsichtig hüpfe ich aufs Bett und Krabble richtung Bauch Höhe von den zweien.
Sie legen dass Buch weg und deuten mit den Händen zusich,also das ich zu ihnen kommen soll.
"komm zu uns Maus" sagt sie mit einem Lächeln und klopft mit der einen Hand, auf die Fläche zwischen ihnen.
Lächelnd setzte ich mich zwischen beide und kuschel mich unter die Decke.
Manuel, mein großer Bruder steht noch unschlüssig zwischen der Tür und dem Bett.
Leicht Lächelnd stubste ich meine Tante Sarah an, also Mamas schwester und nickte leicht in mau-mau's richtung.
Tante Sarah versteht lächelnd und stubst Onkel Hannes an.
Onkel Hannes,also der Ehe Mann von Tante Sarah schaut sie aber fragend an so das Tante Sarah mit einem Kopf nicken Richtung mau mau antwortet.
Sofort versteht Onkel Hannes und ruft Manuel zusich.
Anscheinend war Manuel in Gedanken,den er starrte auf den Boden und als Hannes in zusich ruft schreckt er kurz auf aber als er merkt das ihn nur Onkel Hannes gerufen hat entspannt er sich wieder und geht langsam auf Hannes zu.
Natürlich merkt Hannes das ihn irgendwas bedrückt.
Als mau mau an Hannes Seite steht, schaut Hannes mau mau fragend an.
"Alles okay bei dir junge?" Fragt Hannes mau mau, während er sein Arm um mau mau's Schultern legt.
Jetzt schaut mau mau, Onkel Hannes in die Augen und lächelt.
"Ja, Onkel alles in Ordnung. Du musst dir keine Sorgen machen" antwortet mau mau und schüttel leicht Lächeln seinen Kopf.
Onkel Hannes klopft bewundert auf mau mau's Schultern und sagt "bist ja schon ein großer junge, bin stolz auf dich und jetzt komm zu uns ins Bett"
Mau mau lächelt ihn dankbar an und klettert über Onkel Hannes Körper wo er sich zwischen Hannes und mich hin setzt.
Das nehme ich als Zeichen und kuschle mich näher an mau mau,er legt sein Arm hinter mein Rücken um mich.
Ich ziehe auch Tante Sarah näher zu mir um sie besser in den Arm zunehmen.
Und so kuscheln wir alle miteinander:
Meine Tante,mein Bruder,mein Onkel und ich.
Wie eine echte Familie.
Daran kann ich mich gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Genieße Dein Leben
Teen FictionEin Mädchen mit schwieriger Vergangenheit, schüchternen verhalten und hilfsbereiter Charakter... Wer weiß was das Leben noch für sie bereit hält.... Ob sie sich verliebt? Was sie noch alles erlebt? Wie es mit ihrem Bruder weiter geht? Taucht ins buc...