Nishinoya der Star

40 1 0
                                    

Ich seufze. Mein Flug nach Japan hat Verspätung und das Boarding beginnt dementsprechend erst eine Stunde später. Ich sehe mich um. Hoffentlich erkennt mich niemand. Meine Haare habe ich extra schwarz gefärbt. Aber wer sucht schon einen jungen Promimusiker am Flughafen? Überall hängen von mir Plakate herum. Mein Name steht drauf, Yū Nishinoya. Warum ich an einem Flughafen bin? Meine Eltern haben mir erlaubt endlich auf eine normale Oberschule zu gehen. Bisher wurde ich immer Zuhause unterrichtet. Da es besser war, an einer Schule könnte mir ja sonst was passieren. Meine Eltern übertreiben manchmal sehr. Auch werde ich alleine wohnen wenn ich in Japan bin. Da meine Eltern sich um meine jüngere Schwester kümmern müssen, bleiben sie in den USA. Ich finde es gut so. Damit kann ich ihnen Beweisen das ich auch alleine zurecht komme. Hauptsache alles wird gut und ich kann endlich Mal auf eine normale Oberschule gehen. Ich habe sie mir schon genau angesehen. Die Karasuno Oberschule hat sogar einen Volleyballclub. Dann kann ich endlich meinem geheimen Hobby nachgehen. Niemand wusste das ich Volleyball spiele, nur mein Sportlehrer. Er hat es mir auch beigebracht. Wegen ihm kann ich richtig hoch springen. Vor allem als Mittelblocker und Libero hat er mich ausgebildet. 

Ideen für Haikyuu GeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt