Fairy Tail <3

384 16 11
                                    

~Erza~

Ich stand auf einem Schlachtfeld und war von schreienden Menschen umgeben. Sie rannten vor etwas oder jemanden weg. "Hallo ! Bleiben sie bitte stehen. Was ist hier los?" fragte ich einen Mann der an mir vorbei rannte. Doch er antwortete mir nicht. Überall um mich herum war Chaos. Hütten die brannten und Menschen die um Hilfe flehten. Eine Frau mit einem Baby in der Hand, lief an mir vorbei. Sie ging in die Hütte und holte ein weiteres Baby heraus, das schon viel älter war. Doch bevor sie wieder herauskam, griff ein greller Lichtstrahl, die Hütte an.

Nein ! Ich rannte auf die Hütte zu. Doch es war bereits zu spät... Die Hütte... war in Ordnung? Ich sah genauer hin. Vor der Hütte stand ein Mann mit blauem Haar, beschützte die Frau und die beiden Kinder. Er drehte sich um und sah mich mit seinen goldenen Augen an. Jellal ? Er flüsterte mir etwas zu. Ich sollte es eigentlich aus dieser Distanz nicht verstehen können. Dennoch verstand ich jedes einzelne Wort. Pass auf ihn auf. Doch bevor ich noch weitere fragen stellen konnte verschwomm alles vor meinen Augen. Und ich wachte auf.

Ich setzte mich auf. Schwitzend. Nicht schon wieder dieser Traum! Ich stand von meinem Bett auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Ich duschte mich und umwickelte mich danach mit einem Tuch. Ich sah an mir herrunter und sah auf mein neues blaues Gildenzeichen. Ich bin Fairy Tail beigetreten. Ich bin verdammt Stolz darüber.

"Hey Erza ! Träumst du oder was ?!" fragte mich jemand vom Fenster heraus. Huh? Ich drehte mich um und sah Gray ! Nackt ? So richtig nackt ? "Gray !! Zieh dir was an !!" schrie ich und bewarf ihn mit Kissen. "Hä..? Ich bin doc..!" , sagte er während er an sich herunter sah , Ach du..!" rief er. Überall um das Haus herum hörte ich plötzlich geschreie. "Gray zieh dir was an ! Du Baka!" meckerte ich und beschmiss ihn mit sechs weiteren Kissen.

Auf einem Berg in der Nähe von Magnolia.

~Jellal~

Wie bin ich denn schon wieder hier her gekommen? Kuso! Ich saß auf einem Felsen und sah auf Magnolia hinunter. Was sie wohl macht ? Ob es ihr wohl gut geht ? Ob sie jemand anderen gefunden hat ? Willst du dich jetzt auch noch fragen ob sie Grace Anatomy guckt ? Klappe ! Ich  hab mich von ihr losgerissen. Und vermisse sie. Ein rotes Blatt viel von einem der Bäume und landete direkt vor meinen Füßen. Ich hob es auf. Hmm..Scarlet so rot wie dein wunderschönes Haar. Ich musste sofort lächeln.

"Yo Jellal !" rief ein pink haariger Junge aus der ferne. "Natsu? Wie hast du mich gefunden?" fragte ich verblüfft. "Dein ernst ? Ich bin ein Dragon Slayer! Drache gute Nase. Gute Nase haben? Rate mal?" murmelte er genervt. "Eh Drachen?" sagte ich und starrte ihn für eine Weile an. Doch dann musste ich zur meiner eigenen überraschung laut los lachen. Nach einer Weile sahen wir uns an. "Natsu?" fragte ich. "Was ist?" sagte er während er mich ansah. "Wie geht es ihr?" fragte ich verunsichert. "Meinst du Erza? Ich denke das es ihr gut geht. Aber sie vermisst dich." antwortete er mit einem teuflischen lächeln.

Ich wurde rot und sah verlegen zur Seite. "Ok. Komm lass uns Kämpfen! Dafür bist du doch hergekommen oder ?" lächelte ich fragend. "Yoo. Endlich ! Dann loos! Nicht wahr Happy?" jubelte Natsu. "Ayee!" schrie Happy. "Dann los !" forderte ich ihn auf.

~Erza~

"Hey Gray ! Warte !" maulte ich herum. "Dann beeil dich!" schrie er zurück. "Was hast du gerade gesagt ?!" fragte ich Gray mit meinem Mörderblick. "Nichts nichts Gomen Erzaa!" schrie er während er weg rannte. Ich rannte hinter ihm hinter her. Magnolia ist wunderschön. Ich liebte es mich hier um zu sehen. Ich sah hinauf zu dem Berg und blieb stehen ! Huh? Goldenes Licht ? Mein Herz schlug schneller. Dennoch blieb ich stehen und lächelte hinauf. Ich schloss meine Augen und fragte mich : Ob das unsere Antwort sei Jellal.

Plötzlich sprang jemand vom Berg herunter. Natsu?
"Miinaa ! Kommt wir haben einen neuen Auftrag. Können wir?" schrie er lächelnd. "Wartet noch auf uns ! Als wir uns drei umdrehten, kamen Lucy, Charle und Wendy auf uns zu. "Na dann lasst uns gehen!" rief Natsu und lief davon. Wir fünf sahen uns lächelnd an und rannten Natsu hinterher. "Yoo Natsuu!" riefen wir.

Das ist Fairy Tail. Meine Gilde !

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ohayo Miinaa.
~* Meine neue Story ist draußen. ♥
~* Diesmal werde ich jedes Paar erwähnen ♥ ;)
~* Ich hoffe das es euch gefällt ♥
~*Sayonara Steffi ♥

For all Times ? &lt;3 {Pausiert}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt