K. 15

152 8 6
                                    

¤~Jellal~¤

Sie umarmt mich. Erza Scarlet umarmt mich ! Ich sah ihr in ihre Rehfarbenen Augen und sah Dankbarkeit, Glück und Erleichterung ? aufleuchten. Ich drückte sie noch etwas näher an mich heran und verlor mich in ihrer Wärme. Habe ich sie wirklich so sehr vermisst ? Wir hatten uns seit ungefähr neun Jahren nicht mehr gesehen. Aber als ich sie wieder ansah, sah ich aus dem Augenwinkel wie die Maskierten Soldaten auf uns Aufmerksam wurden. Ich drückte Erza von mir weg und sah die Soldaten wütend an.

"Was machen Kinder wie ihr hier ?" fragte der etwas dickere von beiden. "Das sollten wir eher euch fragen!" fauchte Erza wütend. Der Mann sah Erza mit einem überraschten und seltsamen Blick an. Ich knurrte ihn an. Erza sah zu mir hinüber, neigte ihren Kopf zu Seite und sah mich fragend an. "Es ist nichts." flüsterte ich benommen. Was war das gerade ?

"Also was macht ihr hier !" murmelten sie uns zu. "Wir sind hier um die Kinder aus euren dreckigen Händen zu retten!" zischte Erza. Meine Mundwinkel bewegten sich von alleine nach oben. Sie war immer schon so.. Erza haft.

~Flashback~

Ich saß damals alleine am See. Nachdem ich von der rothaarigen Magierin gefunden wurde, hatten sie und ihre Familie mich aufgenommen bis sie eine neue Familie für mich finden würden.

'Wer bin ich ?'

"Jellaaal !!" schrie eine hohe piepsige Stimme hinter mir.

"O-Ohayo Erza-Chan !" murmelte ich als sie sich neben mich setzte.

"Erza-Chan ? Ich bin doch nicht so alt wie meine Mutter !" sagte sie, puffte ihre Wangen auf und sah mich mit einem gespielten finsteren Blick an.

Ich starrte sie für eine Weile an und fing an zu lachen.

Sie lächelte und tätschelte mir auf den Kopf. "Nenn mich doch Err-Chan. Ok Jelly-Kun !?."

~Wieder zurück im geschehen~

Als ich wieder aus meinen Erinnerungen wieder kam, sah ich das die Maskierten Männer uns gefährlich nah gekommen waren. Die meisten von ihnen hatten uns schon bereits umzingelt. Ich zog Erza näher an mich heran. Kuso ! Sie haben uns direkt eingekesselt. Ich sah mich langsam um. Wir können nicht mehr flüchten. Mein Kopf neigte sich langsam nach unten, in Ihre wunderschönen Braunen Augen die in diesem Mondlicht strahlten.

Die rothaarige Magierin starrte mich mit einem aufmunternden Blick an. Ihre Augen verrieten Vertrauen,Sehnsucht und Stärke.

Doch bevor ich noch irgendetwas tun konnte, griffen sie uns an. Ich flüsterte : "Heavenly Body Magic !". Aber bevor wir einschreiten konnten, hörten wir Schritte auf uns zukommen. Und zu den Schritten hörten wir laute Kampfgeschrei. Dann sahen wir auch Magische Lichtblitze und andere Magische Dinge auf sie zufliegen. Eine Gilde ?

~Erza~

Eine Gilde ? Sie versammelten sich lächelnd und umkreisten die Feinden. Ein ältlicher Mann mit einer Augenklappe und einem langen Holzstock als Stütze trat aus der Menge herraus und sprach: "Wie die beiden dort drüben schon bereits gefragt hatten, würde ich das gerne wieder tun. Also was macht ihr hier ?". Die Maskierten Männer traten zurück und sahen die Gilde verängstigt an. "Habt ihr keine Antwort auf diese frage, oder warum tretet ich zurück? Und das noch in die Arme von zwei Kindern die stark und keine Angst haben euch niederzuschlagen." flüsterte der Master der Gilde rurch.

Ich und Jellal machten uns bereit um sie nicht nieder zu strecken sondern um sie K.O zu schlagen und sie zum Magischen Rat zu bringen. Ich beschwörte einen roten Kreis vor mir, zog ein Schwert hinaus und machte mich bereit. Sie sahen uns alle etwas genauer an. Sie wussten das sie nicht gewinnen konnten. Sie zuckten alle bis auf einen einzigen von ihnen ein Schwert zog und stachen sich in die Brust. "Neeiin!" schrie ich und versuchte auf sie zuzugehen. Doch starke Arme hielten mich fest und drehten mich um, um mir den Anblick zu ersparen.

~Master Hades {Fairy Tail}~

Wir alle mussten zu sehen wie die Hälfte von ihnen sich in den Bauch und die andere Hälfte sich andere schlimme Wunden zufügten. Sie alle starben. Doch einer blieb am Leben. Er beobachtete mit einem großen interesse die rothaarige und den blau haarigen Magier. Ich schlich mich etwas näher an ihn heran um ihn aufzuhalten sich etwas anzutun. Seine Augen wanderten für eine kurze Zeit zu mir. Aber es interessierte ihn nicht er sah die beiden mit einem seltsamen großen Interesse an und verschwand.

Ich sah die beiden Kinder die sich umarmten genauer an. Er wollte etwas von ihnen. Von den beiden. Aber was ?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~* Hey Minna.
~* Was der Maskierte Mann wohl von ihr wollte ?
~* Gomen das das Kapitel so lange gedauert hatt. Arigato für's warten !
~* Sayonara. :p

For all Times ? <3 {Pausiert}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt