K. 16 Seltsamer Traum, oder etwa die...

152 11 4
                                    

~Normales P.o.V~


Jellal löste sich langsam von Erza und sah auf die Tragödie die ihm dargeboten wurde. Überall auf dem Boden lagen dutzende Leichen und deren Blut das sich langsam auf dem Boden ergoss. Erza schlug sich die Hände vor dem Mund und ließ einen geschockten seufzer hinaus. Die Leichen sahen schrecklich aus sie waren blass, schon blau und sie sahen mit glasigen Augen zu den Gildenmitgliedern und zu Erza und Jellal hinauf.

Jellal ging auf einen der Leichen zu, ging auf die Knie und sah sich um. Er bemerkte das sich eine der Fuß Spuren von den anderen trennten. Der blau haarige Magier sah hinauf und konnte spüren wie jemand ihn beobachtete. Er drehte sich um und sah dass Master Hades direkt auf Jellal zukam.

~An einem anderen Ort~

Der Maskierte Soldat rannte auf dass versteck zu das er sein Zuhause nannte. Er rannte immer schneller und schneller. Man würde denken dass er vor irgendetwas weg rennen würde, weil er Angst hatte. Dennoch hatte dieser ''Mensch'' keine Angst vor seinen eigenen Ängsten, sondern er hatte Angst vor der Bestrafung seines Meisters.

Der Maskierte Soldat war kein Mensch mehr. Er war eine leblose Marionette. Er atmete zwar wie jeder andere. Doch er hatte keine Gefühle. Er fühlte nur noch Wut und das verlangen zu töten. Diese Marionetten hörten nur noch auf die Befehle eines einzigen. Nur auf den, der ihm diese Lehre zugefügt hatte.

Der einzige überlebende rannte schnell durch die Höhlen. Die Höhle tropfte nur von Wasser und es war feucht und muffelte etwas abgestanden.

Als er aber am Ende der Höhle ankam, leuchtete gelbes Licht auf ihn ein. Am Ende des langen Ganges trat er unter eine große Kuppel. Die Kuppel war aus einem harten und besonderen Metal. Überall auf den Boden lagen Bücher und sehr alte Relikte die aus der Zeit aus Zeref stammten. Es war schon über Zweihundert Jahre her dass man etwas von Zeref gehört hatte.

In der Mitte der Kuppel war ein großer Thron wo eine kleine lächelnde Gestallt auf den Sklaven hinunter schaute. "Und., willst du mir etwas sagen?" fragte das kleine Wesen ihn. "W-wie kommt ihr darauf?". "Hm..du kommst ohne ein Resultat hier hinunter und rennst wie ein kleines verängstigtes Tier zu mir und bittest wahrscheinlich um Vergebung." sagte sie lächelnd. "Ja es stimmt. Wir hatten Komplikationen bei diesem Überfall.".

"Wo war es ?". fragte sie. "In der nähe von Fiore. Wir trafen auf eine Gilde namens Fairy Tail die uns eingekesselt hatten.".

"Fairy Tail also." murmelte das Blondhaarige Mädchen. "Aber ich spüre das du mir irgendetwas verheimlichst.".

"Ja Meisterin. Ich habe ein..Paar zusammen gesehen. Eine Rothaarige Magierin und einen blau haarigen Magier. Sie waren zwar noch Kinder aber ich konnte spüren das eine große Macht von beiden ausging. Die rothaarige Magierin wandelt im Licht doch der blau haarige konnte sich noch nicht für eine Seite entscheiden. Er steht zwischen der Dunkelheit und des Lichtes. Dennoch sind sie beide...etwas besonderes.".

"Interessant." flüsterte sie. "Dennoch hast du bei deinem Job versagt also..?" antwortete sie, drehte sich um und schnippte mit ihren Fingern. Der Lakai verschwand unter der Erde . Als er verschwand, dachte sie an das nach was der Lakai erzählt hatte. "Zwischen der Dunkelheit und des Lichtes." wisperte sie und ihre Zähne glänzten in der Dunkelheit.

~Jellal~


Drei Monate sind nach dem Geschehen passiert. Drei Monate lang ist auch nichts mehr passiert. Und seit drei Monaten sah ich die rothaarige Magierin nicht mehr die mich schon in meinen Träumen aufsuchte. Ich sah mich in den kleinen, weißen beengten Raum um. Der Raum war sehr Luxuriös mit weißen Marmor, kleinen weißen Tischen, Pullten mit Früchten und Getränken gedeckt. Aber es war auch der Hauptsitz des Rates. Oder sollte ich besser sagen der Trainingsraum der Zukünftigen Ratsmitglieder.


Ich war bereits seit Überraschung drei Monaten ein Schüler von Meister Yazima . Er war zwar noch ein sehr Junger aber netter und strenger Lehrer. Aber wir alle liebten den Unterricht bei ihm. Ich saß gerade alleine in unserer Klasse und dachte nach. Doch nach einer Weile fielen mir die Augen zu und ich verfiel ins Traumland.

Und dann verfolgte mich mein Täglicher seltsamer Traum. Ich stand allein in einem hohlen Raum. In einem Raum ohne Möbel oder Bilder oder Freude. Ich war völlig allein in diesem Raum. Verschlungen in der Dunkelheit. Wie in jeden meiner Träume sah ich mich panisch um und versuchte aus diesem seltsamen Raum auszubrechen. Aber ich wusste das es keinen Ausweg geben würde. Dennoch rannte ich und suchte nach einen Gegenstand oder einem Licht irgendetwas das sich echt anfühlte.

Doch nach einer Weile, sah ich wirklich ein Licht aufblitzen es sah wie ein Tor aus das langsam aufging und noch mehr Licht hinein ließ. Und mitten in dem Tor waren zwei Schatten. Einer von ihnen war größer und der andere Schatten war so klein wie Kind. Eine Frau und Kind? Sie hatte ihre linke Hand um und die Hand des kleineren Schattens umschlungen. Sie liefen auf mich zu.

Dann ging sie langsam in die Hocke und sprach auf das kleinere Kind ein. Das Kind nickte und sah dann hoch. Doch dann drehte sich der kleinere Schatten um und rannte direkt auf mich zu. Aber dann wurde meine Vision von einer heftigen Welle erschüttert. Alles um mich herum fühlte sich jetzt wie Wackelpudding an. Meine Sicht wurde immer verschwommener, bis ich auf einmal ein rotes Tattoo an der rechten Wange des kleinen Kindes aufflackern sah.

Waas ?! Bin das ich ? Sind das vielleicht Erinnerungen bevor ich gefunden wurde?

Doch ich konnte das Kind nicht mehr erkennen, weil sengendes helles Licht auf meine Augen fiel und ich aus meinem Traum erwachte.


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

~* Neues Kapitel Minna.

~* Tut mir leid dass das so lange gedauert hat.

~* Aber was war das für ein Traum. Ist dieses Kind wirklich Jellal ? Hmm..

~* Danke für die vielen Reads und Votes *-*<3 Arigatou

For all Times ? &lt;3 {Pausiert}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt