9:30
Ich wachte auf und musste direkt Grinsen. Ich war jetzt mit Rafe Cameron zusammen. Ich warf direkt ein Blick auf mein Handy was gerade aufleuchtete es war eine Nachricht von Rafe.Rafe:
Guten Morgen❤️ Was hast du heute so vor?
Ich:
Hey❤️Wollte gleich zu dem Restaurant wegen dem Ferienjob und danach noch nichts warum?
Rafe:
Schreib mir ob es geklappt hat, ich hole dich um 20 Uhr ab wir gehen auf eine Party🙃Ich ging erstmal duschen. Da es heute nur 23 grad sind entschied ich mich für das...
Ich ging nach unten keiner da auf dem Esstisch lag ein Zettel ,,Wir sind heute morgen spontan auf Geschäftsreise gefahren, Essen ist im Kühlschrank wir sind in 2 Tagen zurück" ich nahm mir einen Apfel aus dem Obst Korb und stieg in mein Auto ein. Am Restaurant angekommen fragte ich vorne an der Rezeption nach dem Ferienjob. Der Kellner führte mich zu dem Besitzer er heißt Mr. Scott ich stellte mich vor und wir hatten ein langes Gespräch. Er ist sehr sympathisch und hat einen 18 jährigen Sohn der gerade bei seiner Mutter in Paris ist und Dienstag wieder kommt. Nach 1 Stunde stand Mr. Scott auf und gab mir die Hand ,,Mrs. Thornton sie können Montag anfangen". Er grinste mich an und ich bedankte mich. Nachdem ich das Restaurant verließ schrieb Rafe mir eine Nachricht.
Rafe:
Und wie lief es??
Ich:
Ich kann Montag anfangen :)
Rafe:
Ich gehe dann jetzt wohl öfters Essen😉😏Ich fuhr wieder zu mir nachhause und legte mich nochmal hin.
Mein Wecker klingelte um 17:30 Wow ich habe ganz schön lange geschlafen.
Ich stand direkt auf duschen musste ich nicht mehr weil ich das ja schon bereits morgens getan habe. Ich schminkte mich etwas, nicht zu viel und nicht zu wenig. Dann zog ich mir ein Kleid an...Ich entschied mich für das. Ich wusste wenn Rafe mich sieht wird er sowas von verrückt und will mir dieses Kleid einfach nur vom Körper reißen genau in der Sekunde klingelte es und ich öffnete die Tür, es war natürlich Rafe bevor er meinen Körper musterte gab er mir einen Kuss ,,Dreh dich mal" sagte er und ich tat es ,,wofür war das jetzt?" fragte ich neugierig ,,ich wollte nur gucken wie ich dieses Kleid nachher von dir entferne" er grinste frech und drehte sich dann um und lief zum Auto.
An der Party angekommen hörte man schon die laute Musik und mein Bruder Topper und sein Freund Kelce kamen auf uns zu ,,na da seid ihr ja ihr zwei" sagte Kelce. Ein paar Stunden später hatten wir alle schon ordentlich was getrunken aber Rafe wendete sich nie von mir ab da er die Blicke auf mir spürte und ich ja ,,nur ihm gehöre". Nach ein paar Minuten kam ein Mädchen auf uns zu, aber warte mal ich kenne sie doch es war Scarlett sie kam zu mir und umarmte mich ,,hey lange nicht mehr gesehen" sagte ich ihr und stellte sie den anderen Jungs vor. ,,Das ist mein Freund Rafe" sagte ich ihr ,,omg ihr passt so gut zusammen" bekamen wir als Antwort, Rafe und ich grinsten uns gegenseitig an. ,,lass uns tanzen" sagte sie und zog mich am Arm in Richtung Tanzfläche ,,also eigentlich sollte sie nich-", ,,Rafe komm schon sei nicht so verklemmt und lass deine Freundin Spaß haben du kannst sie doch auch im Blick behalten" sagte Scarlett ihm. ,,Das werde ich auch" rief Rafe uns hinterher und wir lachten. Wir fingen an zu tanzen und bewegten unsere Hüften zu dem Lied ich merkte die Blicke auf mir und auch Rafe der mich am liebsten schon auf der Tanzfläche genommen hätte. Er kam auf uns zu und flüsterte mir ins Ohr ,,lass uns gehen". Ich verabschiedete mich noch schnell von Scarlett und Rafe fuhr uns nachhause ich sagte Rafe tschüss und gab ihm einen Kuss. Aber er stieg komischerweise auch aus und lief mir hinterher. ,,ich brauch keinen Aufpasser", ,,deine Eltern und Topper sind nicht da" sagte er mir und packte mir währenddessen an meinen Hintern. Ich schloss die Tür auf und wir gingen in mein Zimmer dort packte er mich am Hals und drückte mich gegen die Wand. Mit seiner anderen Hand strich er mir über meinen Rücken zu meinem Reißverschluss er zog mir direkt das Kleid vom Leib und betrachtete meinen Körper. Er schmiss mich auf mein Bett und ging mit seinen Fingern an der Innenseite meines Oberschenkels entlang bis er schließlich meinen Slip runterzog. Er erkundete mich erst mit seinen Fingerspitzen und glitt mit 2 Fingern in mich ein. Ich musste leise aufstöhnen und er lächelte mich frech an er wurde immer schneller und ich lauter. Er öffnete seine Hose und zog sie aus. Er war hart das merkte ich und er drang ihn mich rein erst sanft und dann schneller und härter ihm entwich ein kleines ,,fuck" während von mir nur ein gestöhntes ,,R-Rafe" kam er fing wieder an zu lächeln und würgte mich leicht. Wir wurden immer lauter und Rafe immer schneller. Bis wir beide den Höhepunkt erreichten. Er ließ sich neben mir auf's Bett fallen und sagte ,,fuck y/n ich liebe dich", WARTE WAS? HAT ER MIR GERADE GESAGT ,,ICH LIEBE DICH"????
Ich drehte mich zu ihm, um in seine Augen zu gucken und antwortete ,,Ich liebe dich auch Cameron" er brachte ein breites Grinsen zum vorscheinen und seine blauen Augen glänzten,wir küssten uns und ich gab Rafe noch etwas zum anziehen von Topper. Wir legten uns in mein Bett und ich lag auf seiner Brust er kraulte meinen Kopf und flüsterte mir zu ,,gute Nacht y/n" Ich antwortete erschöpft ,,gute Nacht".
DU LIEST GERADE
Rafe x y/n
RomanceIn der Geschichte geht es um y/n die kleine Schwester von Topper die nach 1 Auslandsjahr zurück kommt. Aber es hatte sich viel geändert. [⚠️in der Geschichte kommen Drogen, Körperverletzung & sexuelle Inhalte vor⚠️]