Part 21

1.1K 18 0
                                    

Aus 1 Monat in LA wurden 4 Monate

Heute war der Tag an dem ich zurück flog. Ich verabschiedete mit noch von Josephine und fuhr zum Flughafen, mir gingen die ganze Zeit der Gedanke durch den Kopf ,Was wenn es zu früh war wieder zurück zu kommen?' aber ich denke es war richtig so. Die letzten Monate versuchte Rafe mich bestimmt 60 mal zu erreichen aber ich versuchte ihn zu ignorieren, Topper erzählte mir er blieb nur noch bei sich zu Hause oder ging zu Top aber Party's oder generelles weggehen war für ihn von sich aus gestrichen. Als ich ein paar Stunden später wieder am Flughafen auf Outer Banks stand wartete ich noch eben bis meine Eltern mich abholten. Ich rannte direkt los als ich sie sah und wir umarmten uns alle ganz fest ,,oh mein Schatz wir haben dich vermisst" sagten meine Eltern gleichzeitig und ich antworte nur ,,ich euch auch", wir liefen zum Auto. Zuhause angekommen rannte ich Topper direkt in die Arme und begrüßte ihn, er stellte mir viele Fragen wie es war und ich genoss die Zeit mit ihm. Es wurde später und ich ging nach oben in mein Zimmer wo ich auf mein Handy schaute...

Rafe:
Hey, hab gehört du bist wieder zurück?
Ich:
Ja bin ich...
Rafe:
Wir müssen reden!
Ich:
Worüber? Ich glaube es ist alles geklärt, du lebst dein Leben und ich meins.
Rafe:
Morgen um 14 Uhr bin ich bei dir. Wenn du nicht rauskommst trage ich dich aus dem Haus...
Ich:
Von mir aus.

Er wollte mit mir sprechen aber worüber? Ich dachte es wäre vorbei.
Ich legte mein Handy zur Seite und ging schlafen.

Am nächsten morgen wachte ich um 12 Uhr auf und ging erstmal duschen. Danach zog ich mich um...

Ich schminkte mich noch leicht und ging runter um noch was zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schminkte mich noch leicht und ging runter um noch was zu essen. Und ein paar Minuten später klingelte es schon an der Tür, ich öffnete sie und mich sah ein lächelnder Rafe an ,,siehst gut aus" sagte er und ich schaute ihn immer noch ernst an ,,Hey" sagte ich kurz und knapp während ich an ihm vorbei lief und in sein Auto einstieg. Er kam direkt hinterher und fuhr los ,,wohin entführst du mich?" fragte ich und er lachte nur auf ,,wirst du schon sehen", ich verdrehte die Augen und schaute aus dem Fenster. Wir kamen nach ungefähr 30 Minuten an und waren an einem verlassenen Strand, den ich nur zu gut kannte. Hier kamen Rafe und ich immer hin wenn wir eine Auszeit von den anderen brauchten und nur zu 2. entspannen wollten. Wir liefen ein paar Minuten am Wasser entlang bis ich stehen blieb. Rafe drehte sich fragend zu mir ,,Rafe wenn du nicht mit mir sprichst wird das hier nichts mehr heute, dann bleiben wir hier noch Stunden" sagte ich mit verschränkten Armen ,,egal dann bist du länger bei mir", mir entwich ein Lächeln und er kam auf mich zu. ,,Ich will dich immer bei mir und in meiner Nähe haben Y/n", ich schaute ihn geschockt an ,,Warum hast du dann Schluss gemacht? Rafe ich hab dich geliebt" sagte ich aufgebracht und er schaute zum Boden ,,du HAST mich geliebt?" ich schüttelte mit dem Kopf ,,Nein Rafe ich tue es immer noch", er schaute wieder auf und fing an zu reden ,,Y/n ich liebe dich und es war nicht meine Entscheidung mit dir Schluss zu machen sondern die von meinem Dad" ich schaute ihn geschockt an ,,Was? Nicht dein Ernst"
,,Ich hatte meinem Dad gesagt das ich dich liebe und brauche aber ihn hat es nicht interessiert"
,,Erzähl doch jemand anderem deine Geschichte Rafe Cameron" ich drehte mich kalt um und ging zurück, er stand einfach nur hinter mir und schaute mich an. Ich war schon etwas weiter weg und merkte wie er mir hinterher rannte ,,Y/n bitte geh nicht okay" ich blieb direkt stehen und er kam mir wieder näher ,,könnte ich das ändern hätte ich es getan glaub mir"
,,Was willst du denn ändern?"
,,Das ich niemals mit dir Schluss gemacht hätte, weil wie man sieht gehst du und verlässt mich"
Ich schaute ihm in seine glasigen Augen und ging auf ihn zu...

Rafe x y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt