Heyy, ich bin Hayley Moon, 15 Jahre alt und gehe auf eine ähnliche Schule wie du. Meine Ex- beste Freundin Aria Black ist die Hauptperson in unserer Klasse. Sie ist groß, dünn, blond, hat reine Haut... okay, okay dann die Kurzfassung sie ist einfach scheiße schön. I mean sogar ihr Name ist perfekt Aria Black. Dazu hat sie einen guten Charackter (zu den anderen ist sie zumindestens nett) weshalb jeder sie mag. Und alles zusammengefasst jeder will wie sie sein und jeder will das du wie sie bist. Aber das bin ich eben nicht sie ist blond, ich braun. Sie hat blaue Augen, ich grüne. Sie ist groß und ich eben klein. Ja, ihr merkt ich bin nicht wie sie und denkt jetzt nicht das ich mich hässlich finde oder so nein, oh nein. Aber trotzdem bin ich nicht das was alle erwarten und auch geben sie sich keine Mühe das vor mir zu verstecken.
Stopp! Warte, eine Person erwartet das nicht und zwar mein bester Freund Lennox Lennon (und ja Lennon ist sein Nachname ich weiß es höhrt sich komisch an). Er tickt wie ich, ich will nicht so sein wie Aria Black und er möchte nicht das alle anderen so sind wie Aria. Das perfekte BFF- Couple eben. Wir haben uns angefreundet nachdem Aria die Freundschaft mit mir beendet hatte, weil ich ihr zu "komisch" bin. Damit meint sie ganz einfach ich bin ihr zu hässlich und sie gab sich auch keine Mühe zu versuchen zu verbergen was sie wirklich meinte. Aber das war das beste was mir passiert ist es denn so kam Lennox.
Da es in der Schule nicht so gut läuft könnte man denken es ist zuhause besser aber ich muss euch entäuschen denn es gibt eine klare Antwort und die lautet: "nein." Mein Vater hat uns verlassen als ich 10 war, meine kleine Schwester hat sich mit 12 ihr Leben genommen und meine große Schwester Ana Moon... ja die hat meinen Ex geheiratet der jetzt Liam Moon heißt. Ich meine wer hat sich diesen Namen bitte ausgedacht? (Naja, trotzdem ist er immer noch besser als Lennox Lennon.) Alle anderen aus meiner Familie sind entweder Tod oder umgezogen und haben "vergessen" uns zu sagen wo sie hin sind. Später haben sie dann auch immer "ausversehend" unsere Anrufe abgelehnt oder sie haben auch "nie" unsere anrufe "gehöhrt".
Naja, eine Person bleibt dann noch übrig und zwar meine Mum Leila Moon. Aber auch sie hat es leider nicht geschafft sich über Wasser zu halten nachdem meine Schwester vor einen Zug gesprungen ist. (Der... viel Spaß mit der Info, übrigens nach Köln gefahren ist). Nach der Beerdigung hat sie dann angefangen zu trinken und irgendwann wurde sie auch noch abhängig von Drogen. Jetzt leben wir zu zweit in einer Wohnung in New York. So eine Mutter wünsche ich niemanden versteht mich nicht falsch ich liebe sie, aber sie erfüllt nicht die Pflicht einer wirklich guten Mutter. Nämlich ihre Pflichten simd z.B. mir zu zeigen das sie mich auch liebt und ich nicht nur sie, für mich dazu sein wenn es mir schlecht geht oder an sich dazu sein und mit mir nur z.B. einen Film auf Netflix zu schauen. Ist das denn so viel verlangt? Andere Mütter schaffen das ja auch also warum meine nicht?
Deshalb bin ich meistens allein in meinem Zimmer oder bei Lennox aber er hat auch nicht immer Zeit. Wenn ich alleine bin merke ich immer erst wie schlimm das alles für mich ist und dann liege ich auf meinem Bett, schaue an die Decke und fange an zu weinen bis ganz spät in die Nacht.Helllllllloooooo ❤ ich lebe noch. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte wenn ja gibt mir bitte ein bitte Feedback und wenn nein freue ich mich über Tipps... trotzdem brauche ich keine Person die mir mit Rechtschreibfehlern nach kriecht deshalb halte diese gerne für dich. Thx ❤ Hab euch lieb Pizza
DU LIEST GERADE
I don't follow rules
Novela JuvenilWir wissen alle wie das ist, egal ob in der Schule, Arbeit oder sonst wo es gibt immer diese eine Person die wunderschön aussieht. Dazu hat sie einen guten Charackter und schon mag jeder sie. Und nein das war natürlich nicht alles wär ja auch zu sch...