3

316 6 0
                                    

"Marc ? Willst du mit Spazieren gehen?" fragte sie mich.
''Klar , warte ich hol meine Jacke "
wir liefen durch den park und lachten sehr viel. Es fühlte sich gut mit ihr an.
Celina setzte sich auf eine Parkbank und setzte mich zu ihr , Sie rückte immer näher und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
vor uns stand der Kinderwagen in dem Renesmeè ganz ruhig Schlief.
"Weist du eigentlich wie Glücklich ich zur zeit bin ?" fragte sie mich
"Ne , aber jetzt weiß ich es " antwortete ich
''Celina ich muss dir was sagen.." fing ich an.
" was denn"
ich nahm ihre Hände in meine und fing an zu reden.
" Celina, Als Alèx mir gesagt hat das du bei uns jetzt wohnst hab ich mir nix dabei gedacht aber als du dann vor der Tür standest , wusste ich nicht was mit mir los ist du hast mich sofort verzaubert
Süße ich habe mich in dich verliebt ."
ich ließ ihre Hände los.
" sag doch was" forderte ich sie auf .
Aber anstatt sie was sagte kam sie mir verflucht nah. " Ich liebe dich auch " flüsterte sie mir zu . ich lächelte nur noch und legte meine hand auf ihre wange und zog sie zu mir und Küsste sie .
Der Kuss wurde durch die kleine unterbrochen da sie anfing zu weinen.
wir beschlossen nach hause zu laufen da es auch schon kühl wurde.
-Celina's Sicht -
Wir kamen Zuhause an und Brachte die Kleine ins Bett .
Gerade als ich aus ihrem zimmer gehen wollte umarmte Marc mich von hinten und flüsterte " Sie ist genau so schön wie ihre Mutter". ich drehte mich um und lächelte ihn an und küsste ihn.
Wir gingen dann von dem Kinderzimmer ins Wohnzimmer ich legte meinen Kopf auf Marcs Schoß und bemerkte wie er mit meinen Haaren spielte. Nachdem wir 2 filme ansehen haben beschlossen wir schlafen zu gehen. " Schläfst du bei mir?" fragte sie mich. " Klar Schatz".
Wir legten uns ins bett und schliefen schnell ein. .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Beste Freundin meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt