Holymoly ich bin wieder da, mit dem größten scheiß der Welt, dattebayo! Kyaaaa aber mir war so langweilig... Ich hasse Fanmades ab jetzt. Man hofft die sind wahr und dann? Dann ist man gearscht. Scheis Leben. Und ab Montag habe ich nach drei Wochen wieder Schule. Kack Leben. -just-me-sally-
,, He, Shika. Shikamaru!", flüster-schrie ich und rüttelte den Nara-Jungen sanft an der Schulter.
Als er dann immer noch nicht wach war, kam mir eine Idee. Er war auf dem Tisch eingeschlafen und neben ihm lag ein schwarzer Edding. Ich grinste, schnappte mir den Stift und wollte gerade ansetzen den dunkelhaarigen etwas ins Gesicht zu malen, als ich plötzlich gepackt und nach hinten gedrückt wurde. Der Stift fiel mir aus der Hand und knallte zu Boden. Mit dem Rücken zu erst knallte ich auf die Matratze und mir wurde kurz die Luft aus der Lunge gepresst.
,, Sh-Shikamaru? W-Was machst du d-da?", stammelte ich, als er eines seiner Beine zwischen meine schob.
Er umklammerte mein linkes Handgelenk und drückte es in die Matratze und beugte sich über mich. Dann beugte er sich weiter vor und legte plötzlich seine Lippen auf meine. Ich spürte wie mir die Hitze langsam ins Gesicht stieg und mein Herz immer schneller schlug. Es pochte so schnell, es hätte einen Marathon gegen den schnellsten Läufer der Welt gewinnen können. Langsam begann ich den Kuss zu erwidern. Immer und immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander und ließ mich aufkeuchen. Shikamarus freie Hand glitt unter mein orangenes Shirt und strich an meiner Seite entlang. Der Kuss wurde immer fordernder, verlangender und unsere Zungen kämpften einen erotischen Kampf, den ich verlor. Der Nara dominierte mich schnell und wir keuchten gegen unsere Lippen.
,, Ahh~ Shika-", stöhnte ich, als er von meinem Mund abließ.
Er küsste meine Kieferlinie entlang, zu meinem Hals und blieb dort. Er hinterließ Schmetterlings leichte Küsse auf meiner Haut und ich hatte das Gefühl, dass seine Küsse mir einige Stromschläge verpassten. Ein verräterischer Seufzer verließ meine Lippen, als er sich an einer besonders empfindlichen Stelle fest saugte. Dann leckte er entschuldigend über diese Stelle. Mit meiner freien Hand fuhr ich sanft über seine Wange.
,, Naru- ", murmelte Shikamaru und glitt mit seiner Hand langsam zwischen meine Beine.
Als ich merkte das ich hart wurde und das alles in die völlig falsche Richtung verlief, wurde ich rot und drückte ihn leicht von mir weg. Er sah mich an, ebenfalls mit roten Wangen und hielt sich die Hand vor dem Mund, die gerade noch zu meinem Schritt gefahren war.
,, Shika, hör zu..."
,, Es tut mir leid Naru. Ich hätte nicht so weit gehen dürfen. Wir sind ja immerhin Freunde. Ich will nicht, dass es zu Bruch geht, wegen dieses einen beschissenen Fehlers.", unterbrach mich der schwarzhaarige und ging von mir runter.
Kurz rangelte ich mit mir. Sollte ich es wirklich tun? Alles auf eine Karte setzen?
Ach was solls., dachte ich und wurde bei meinem Gedanken knallrot.
Dann packte ich Shikamaru am Saum seines Shirts, zog ihn zu mir und drückte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss nach kurzem Zögern vorsichtig, bevor ich mich löste.
,, E-es tut mir leid. I-ich glaube... Aber ich glaube, dass... Ich habe mich verliebt in dich."
Ich wurde nur noch roter, sprang auf und rannte aus der Tür die nach Freiheit schrie. Und das mit einem Lauten Kyaaaa , was mir einen schiefen Blick seines Vaters schenkte, der draußen den Sonnenaufgang genoss.
Ich aber rannte zur Schule und versuchte zu vergessen, was gerade geschehen war.
,, Naruto, ist alles in Ordnung?", fragte mich Kiba, der wie immer mit Akamaru im Schlepptau rum lief.
,, J-Ja. Ich glaube nur, ich habe einen Fehler gemacht, Kiba. Einen großen Fehler.", murmelte ich und senkte den hochroten Kopf.
Kiba lachte leicht und strubbelte mir durch das, sowieso schon komplett zerzauste Haar.
,, Du bist so süß, wenn du rot wirst. Man könnte glatt denken, du seist ein Mädchen Naru. Aber jetzt sag mal was los ist."
Ich erzählte dem Braunhaarigen alles. Von dem Versuch Shikamaru zu wecken, bishin zu dem Teil wo ich meine Gefühle gestand.
,, Und jetzt habe ich Angst, dass er mir die Freundschaft kündigt oder noch schlimmer; mich jetzt hasst. Was soll ich nur machen Kiba?"
,, Am besten redest du mit ihm. Shikamaru ist ein toller und ehrlicher Kerl, der niemanden einfach so hasst.", schlug Kiba vor und ich grinste.
Der Typ war ein echt toller Freund und Ratgeber, wenn es drauf ankam. Also tat ich es auch. Ich redete mich Shikamaru und er erklärte mir, dass er schon seit einiger Zeit auf mich stand, aber nie den Mut fand, es mir zu sagen.
Das Endergebniss? Eine Knutscherei. Zwischen Shika und mir. Wir waren jetzt offiziell ein Paar und alle beglückwünschen uns. Alle, außer Temari. Anfangs hasste sie mich dafür, dass ich es jetzt mit dem schlauen Strategen trieb, bis sie ihr Glück mit einem anderen Mädchen fand. Jup, ein Mädchen. Ihr Name ist Yuaiko und sie ist ziemlich süß. Sie hat braunblondes Haar und grüne Augen. Zudem ist sie ziemlich klein. Soooo klein. Und Kiba? Der trieb es mit einem Jungen aus nem anderen Dorf. Kankuro hieß er. Er war einer von Gaaras ,, Geschwistern" aus Sunagakure. Echt süß die zwei.
Wer hasst mich jetzt für diesen OS? *Alle heben die Hand.* Oha Sorry...
Schönen Abend noch!
DU LIEST GERADE
Behind the scenes - ShikaNaru
FanfictionEin ShikaNaru OS, weil ich Bock dazu hatte. Dankt mir später.