3.Kapitel

95 3 0
                                    

Mein Ex Mario Götze . Ich klammerte mich an Manuel was er natürlich sofort bemerkte und mich fragte was loss sei ich antwortete ihm: Ivh hab dir doch mal von meinem ex eezählt der mich geschlagen und vergewaltigt hat . Ja das hadt du warum fragst du ??
Ich antwortete ihm leise : Er ist es !!!

Ich spürte wie in Manuel die Wut hoch dring.

Mario's Sicht --

Ich dachte ich schau nicht richtig da stand meine liebe des lebens bei ihrem großen Bruder Manuel Neuer .
Ich ging auf sie zu .

Lena's Sicht--

Er lief zu uns rüber und wollte mich in den arm nehmen aber ich schrie : WENN DU MICH NOCH EINMAL ANFÄSST DANN ZEIG ICH DICH AN !!! . Danach rannte ich sofort zu Thomas der mich sofort in seine Arme schließte und fragte was loss sei ich antwortete nur drauf: er ist es tomi er ! (Ich hatte es der ganzen manschaft erzählt deswegen wusste er wass ich meinte ).
Thomas schaute zu Manuel der sich gerade Mario zu schaffen macht. Thomas leuft zu ihm .
Ich begebe mich in bastis arme.

Manuel's sicht

Ich könnte diesen Jungen umbringen.
Was er alles Lena angetann hat ,dieses DRECKSSCHWEIN .
Jetzt kam auch Thomad und sagte wir drei hätten was zu besprechen .

Mario's Sicht - -

Ich lief mit den beiden in die Kabine und dann fing Manuel mich auch gleich anzuschreien .
,,DU MIESES DRECKSSCHWEIN WAS HAST DU MEINER SCHWESTER ANGETANN SIE HAT SICH WEGEN DIR GERITZT UND FAST UMGEBRACHT DU WIX** .
Endlich kamm ich auch mal zu Wort.
,, Ich weiß das ich Fehler gemacht habe aber ich bereu sie alle "
Mit den Worten begab ich mich aus der Kabiene.

Lena's Sicht -

Mario stürmte aus der Kabiene sofort auf mich zu . Ich rannte weg vor ihm aber er war schneller als ich er verpasst mir 2 schläge in dem Bauch und dan noch eine backfeife und dan wurde alles Schwarz .......

Liebe hat keine Grenzen ( mario götze ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt