Pov Y/N
" und was sagst du ?" fragte er und ich griff in den Picknick Korb um irgendwas so erwischrn was ich kauen muss ich erwischte einen Makedo Stick <besser als nix >dachte ich mir und kaute ihn ich habe das Spiel aber ohne tetsurõ gemacht den gerade als ich den letzten bissen essen wollte bass er ihn ab so das unsere Lippen aufeinander lagen ich war mir unsicher ob ich erwiedere sollte aber irgendeine Stimme sagte mir ich solle es machen weshlab ich den jusd erwiderte und sein lächeln auf meinen Lippen spürte " Du hast er wieder das heißt du hast seit vorhin immer noch Gefühle für mich "sagte er gegen meine Lippen "Idiot " antwortete ich nur "jaja chibi~chan "sagte er bevor er mich erneut küsste " bitte sei wieder meine Freundin Y/N Du kannst auch direkt Schluss machen wenn ich dich nur 1 mal betrügen tue oder was gegen deinen Willen mache " sagte er " mann tetsurõ ich liebe dich ja auch noch aber ..... das einzige was ich von dir weis ist das du testuro kuroo heißt 17 Jahre alt bist und der Kapitän der nekoma mehr nicht " sagte ich " das ist alles was du wissen musst ich hab im übrigen am 17.11 geburtstag chivi-chan " sagte er " bitte " sagte er " nagut aber weg du verletzt mich nur 1 einzigste mal dann komm ich mit deinem besten Freund zsm " sagte ich "mit welchem ?" fragte er " mit kenma " sagte ich " Nein nein nein du bist meins ab heute " sagte er und küsste mich und dann noch diese eine Stelle am Hals so das ich jetzt einen Fleck dort habe " Idiot " fluchte ich "hm~" raunte er nur in mein Ohr und ich hätte umfallen können aber ich denke nicht das er dies zu gelassen hätte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
des das gestern nix kam hatte Geburtstag 🌻
DU LIEST GERADE
Tetsurõ kuroo × Reader
Фанфикhi ich bin Y/N Yaku JUP Yaku ich bin die Zwillings Schwester von morisuke Yaku ich geh zurzeit auf eine privatschule bald aber auf die nekoma zu morisuke da die privat Schule das nivou einer Grundschule hat und ich mich dort echt langweile ja...