"Bloo Bagoo.", höre ich eine heisere Jungenstimme sprechen. Hastig drehe ich mich in seine Richtung und mache einen Satz rückwärts als ich das grün-leuchtende Licht über seinem Kopf sehe. "Oder besser gesagt... Hey, was geht?", korrigiert er seine Worte, die ich nicht verstehe, und räuspert sich schließlich.
"Was ist hier bitte los?" Meine erste Frage ist ein überfordertes Stammeln, und ich merke gar nicht, wie sehr ich mich an seinem Handy festkralle, bis er es mir aus der Hand nimmt. Dann mustern mich seine grauen Augen. Was hat sein Handy mit uns angestellt?
Er wirkt überrascht und unsicher zugleich. Das ist jedoch gar nichts, verglichen zu meiner Verwirrung. Während mein Blick panisch umher schweift, realisiere ich, dass wir immer noch im Bus zum Hauptbahnhof sind. Granite Falls erkenne ich auch unter diesen Umständen sofort, doch irgendetwas ist anders.
Wo sind alle hin?
Und was ist das nun für ein ... Ding über seinem Kopf?
Ich schlucke schwer und pausiere daraufhin das Lied auf meinem Handy mit meinem zitternden Daumen, während ich insgeheim darauf hoffe, dass es mich bei der Berührung wieder zurück in die vertraute Realität holt.
"OK, ziemlich unhöflich, aber den Umständen entsprechend lasse ich das mal durchgehen.", neckt er mich, und grinst daraufhin verschmitzt. Seine Zähne sind strahlend weiß, wobei einer ein wenig länger ist als der andere. Er schüttelt mit dem Kopf, woraufhin die leichten Locken auf seiner Stirn umher tanzen. Selbst an diesem dunklen Ort ist es, als sei er makellos und ... perfekt. Ich muss mich mehr zusammenreißen. Aber wie soll ich das schon? Es ist das erste Mal, in all den Jahren, dass ich mit ihm überhaupt ein einziges Wort wechsel. "Willkommen in Granite Falls."
Denkt er wirklich, ich würde Granite Falls nicht erkennen?
Er will mich doch auf den Arm nehmen, oder?
"Danke, ich weiß, dass wir in Granite Falls sind." Bevor ich meine Kopfhörer vom Boden wieder aufhebe, werfe ich ihm einen unsicheren, aber semi-bösen Blick zu, weil ich das Gefühl habe, dass er mich für dumm verkaufen möchte.
"Nein.", ist seine simple Antwort, und er greift überraschenderweise als Nächstes nach meiner Hand. Die Wärme umschließt meine Finger und meine Haut beginnt zu kribbeln. "Das hier, das ist das wahre Granite Falls. Mein Granite Falls." Die Verwirrung muss mir ins Gesicht geschrieben sein, denn auch er bemerkt schnell, dass ich keines seiner Worte verarbeiten kann. "Das wäre wahrscheinlich zu kompliziert, um es in einem Satz zu erklären, aber du hast uns gerade durch ein Portal geschickt." Ich starre auf sein Handy und als ich ihn wortlos wieder in die Augen schaue, nickt er langsam und zustimmend. "Jetzt ist es dein Granite Falls."
Mein Granite Falls?
In was für einem Paralleluniversum befinden wir uns hier?
DU LIEST GERADE
Bloo Bagoo #EntdeckeDeineIchs
RomanceHey liebe Wattpadder! Ich habe mich mit Wattpad und Die Sims 4 zusammengetan, um euch einzuladen in eine Welt, in der ihr ausbrechen könnt aus eurem alltäglichen Ich und erkundet, was ihr werden wollt. Die Sims 4 lässt euch ohne Angst andere Leben "...