Heute habe ich ein Interview und das mit so einer Band aus Australien. Ich bin gespannt wie die so sind.
-----------------
„Ginger! Kommst du" werde ich von meinem Manager gerufen. Ich muss jetzt nämlich zum Interview. Als ich ankam war ich die einzigste, ansonsten waren nur Leute da die zum Team gehörten. Ungefähr nach zwei Minuten dumm da stehen kam die Moderatorin Ellen.
„Hallo, schön das du Zeit hattest" begrüßt Sie mich lächelnd. Ich lächle natürlich zurück und meine: „ja klar, so eine Einladung kann man sich doch nicht entgehen lassen. Ich musste einfach 'Ja'sagen." Oh Gott wie ich es hasse einen auf gut gelaunt zu machen.
Aber so ist das Business.
„Wollen wir dann jetzt mal mit dem Interview anfangen?" frage ich, da ich jetzt schon 20 Minuten da stehe. Ellen kommt zu mir und gibt ihrem Team ein Zeichen damit sie anfangen sollen.
Ellen begrüßt ihre Gäste und holt mich dann auf das große graue Sofa. „Nun, da sind wir wieder. Ich sitze hier mit der Fabelhaften Ginger und sie wird uns heute etwas über ihr Berufsleben sowie Privatleben erzählen. Herzlich Willkommen Ginger." ertönt es mit ihrer nervigen Stimme. Ich lächle ihr zu „Danke vielmals Ellen, und richtig ich werde heute vieles über mich erzählen." stimmte ihr ihr zu und danach begann das Interview.
„So und nun erzähl uns doch mal wie du zur Sängerin wurdest" verkündete sie. Ich lächele und fing dann an zu erzählen. „Nun es war so... ich liebte das singen schon immer und mein Wunsch war eben Sängerin zu werden. Irgendwann, ich glaube es musste mit 16 gewesen sein, meldete mich meine Beste Freundin zu einer Talent Show an. Mit dem Lied 'Bleeding Love'von Leona Lewis war nicht nur das Publikum sondern auch die Jury von mir begeistert. Einer der Juroren fand meine Stimme so bezaubernd, dass er mich gleich unter Vertrag genommen hatte. Dank ihm stehe ich heute hier" ich lächelte.
„Das ist eine wirklich tolle Geschichte. Würdest du uns Bleeding Love denn vorsingen?" fragte sie mich und ich nickte. Nachdem ich das Lied sang setzte ich mich wieder auf das Sofa, dort stelle mir Ellen noch einigen fragen. „So und jetzt noch einen kräftigen Applaus für meine nächsten Gäste. Herzlich Willkommen 5seconds of Summer."
Das Publikum rastet total aus. Als die Jungs raus kamen wurde es noch lauter, nach nur wenigen Minuten beruhigten sie sich aber wieder. Sie setzten sich neben mich aufs Sofa. „Hallo Ellen" begrüßten Sie die Moderatorin. „Schön das wir hier sein dürfen" fügte Luke hinzu.
Die Jungs erzählten genauso wie ich etwas über sich bis eine Frage kam, die nicht nur an mich, sondern auch an die Jungs gerichtet war. „Seit ihr Single?" Ich hasse diese Frage. Dennoch versuche ich mir nichts anmerken zu lassen. „Ja, dass bin ich, aber ich habe eh keine Zeit für eine Beziehung also ist das nicht so schlimm." Danach waren die Jungs dran. Drei von ihnen hatten eine Freundin, einer war sogar mit einer anderen Sängerin verlobt.
Zum Schluss wünschte uns Ellen noch viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft. Danach war Schluss. „CUT" rief der Kameramann. Ich war gerade auf dem Weg in meine Kabine um mir meine Jogginghose wieder anzuziehen und traf dabei auf 5sos. „Du hast toll gesungen" kam es von Ashton. „Danke", ich erreichte meine Tür, als ich sie öffnen wollte wurde sie auch gleich wieder gestoppt. Ich drehte mich um und ein lächelnder Michael stand mir gegenüber. „Du hast wirklich gut gesungen und ich wollte dich fragen ob du mit mir vielleicht einen Kaffee trinken gehen würdest?" „Sehr gerne aber ich habe nur eine Jogginghose dabei" „kein Ding ich auch. Ich hole dich in 5 Minuten hier an deiner Tür ab". Ich zog mich rasch um, ging nochmal aufs Klo und wartete dann vor der Tür. Wenige Sekunden später kam Michael, in einer grauen Jogginghose und einem weißen Shirt mit V-Ausschnitt. Wir entschieden uns, in ein naheliegendes Kaffee zu gehen. Dort waren nicht so viele Fans. Wir, vorallem Michael gab Autogramme und machte Fotos. Als die Fans weggingen, unterhielten wir uns, lachten und tauschten Nummern aus. Ich kann mir vorstellen das wir mal sehr gute Freunde werden.
DU LIEST GERADE
5sos Imagines ||CLOSED||
FanfictionIch schreibe auf wunsch Imagines. Ich bin am meisten auf Facebook (Franziska Todenhagen) erreichbar. Also wenn ihr ein Imagine wollt (Dirty/cute/was anderes) schreibt mich einfach auf Facebook oder hier auf wattpad an. Viel Spaß beim Lesen :)