Prolog

9 1 0
                                    




15.06.2017, 03:05 Uhr

Incheon

„Jung Min-ho, Incheon Lokal Nachrichten. Herzlich Willkommen. Heute ereilte uns die Nachricht, dass ein Mord in Incheon stattgefunden hat. Das Opfer ist der siebzehnjährige Kang Hanni. Er wollte mit seinen Sieben engsten Freunden in seinen achtzehnten Geburtstag rein feiern, doch dazu kam es nie. Er hatte wohl nicht damit gerechnet an diesem Tag zu sterben. Wer ihn getötet hat oder ob es Selbstmord gewesen ist, ist bis lang nicht bestätigt. Es liegen noch keine Beweise für eines der beiden Scenarios vor. Die sieben verdächte befinden sich in Untersuchungshaft: Park Juyeon, Achtzehn und der Partner des Opfers, Kim Sunah, Achtzehn, Jeong Yuna, Achtzehn, Choi Sungho, Siebzehn, Song Minhyub, Siebzehn, Jung Doha, Siebzehn und Choi Junseo, Siebzehn, sie sind alle Schüler der Incheon-Highschool. Sobald Information zur Tat vorliegen informieren wir Sie darüber. Ruhe in Frieden. Nun gebe ich weiter an meine Kollegin Han So-Hee..."

Jeder der Sieben verspürte Panik, sie wussten nicht was mit ihnen geschehen würde. Sie hatten ein recht auf ihren Anwalt bekommen und die Eltern der minderjährigen wurden verständigt. Keiner wusste wer Hanni das Leben genommen hatte und sie wünschten jedem hier, dass niemand schuld an dem Tod gewesen ist.

Die Eltern und Anwälte trafen ein.

,,Park Juyeon, bitte folgen Sie mir bitte zum Vernehmungs-raum"


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde erst die Story droppen, da sie schon sehr ausgefeilt ist und ich gerade mega bock hab die zu schreiben:)

erstes Chap ist auch so weit ready muss es nur noch ausfeilen, weil es mir noch nicht so gefällt.

es wird keine lange FF:)

Der angekündigte 4shot kommt dann irgendwann anders oder so

It's written in bloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt