Kapitel 3

6 0 0
                                    

Wir schlichen vorsichtig hin um zu schauen was
es war.
Die Spannung stieg bei jedem Schritt wie in einem Horrorfilm wenn man ihn alleine im Dunkeln schaut.
Noah griff in den Busch und versuchte die bestückten Äste zu verschieben, das war aber nicht mehr nötig ein ängstlicher Fuchs rannte raus.
Wir schauten uns verdutzt ans und mussten leicht schmunzeln.
Doch als er seine Hand raus zog war Blut an seiner Hand.
„Du blutest! Lass mich das anschauen bitte."
reagierte ich panisch.
Er gab mir seine Arm und ich schaute sorgfältig drüber wo die Verletzung war.
Doch ich fand keine nirgends, ich schaute ihn an und unser Blicke schwankten automatisch zum Gebüsch.
„Wenn es nicht sein Blut ist wessen dann?"
Dachte ich und versuchte nichts schlimmes mir auszudenken.
Noah griff nochmal hinein, er zuckte wenige Sekunden Wieder zurück.
„Ey ich bin nicht lebensmüde da ist irgendwas schleimiges ich Fass da nicht nochmal rein ohne zu sehen was das ist Never da bin ich raus!" schrie er mich mit sichtlich ängstlicher Stimme an.
„Okay okay ich mach es. Tu du die Äste weg und ich schau rein mit meiner Handy Kamera okay?"
Kaum erwähnte ich dies began er schon die Äste aus dem Weg zu schaffen und ich ging mit meiner Kamera ran.
Es war dunkel fürs erste.
Die Kamera brauchte Anscheinend ein bisschen und ich zu fokussieren.
Nach einer Weile wurde das Bild scharf, es lag da was ein Fuchs er war tot und merkwürdig ausgeweidet.
Mit der Hand vor dem Mund kurz vor dem übergeben sprang ich einen ganzen Satz zurück.
Das Tote Tier war komplett entstellt.
Es gab kein Tier in dieser Gegend das sowas gemacht haben könnte.
Es war jetzt klar warum der Fuchs nicht nur vor uns Angst hatte er hatte Angst vor dem was im Busch ist.
Wir rannte ab dem zeit Punkt nach Hause wir hatten Angst, ich meine ist verständlich oder?
Komplett außer Atem kamen wir an, unsere Eltern waren grad aus dem Auto gestiegen und schauten uns leicht verstört an.
Leicht spöttisch fragten sie uns was uns den angeblich über den Rücken gefahren wäre.

werde nie zu Ende schreiben also hier:

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The wrong Mother(Tw/ not real)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt