Pov:Naruto
"Uahhhhhhh!" Gähnte Naruto müde. "Oh verdammt, es ist schon fast 8:00 Uhr! Ich komme noch zu spät." Schnell sprang er unter die Dusche und drehte das Wasser an. Sofort schossen ihm die Gedanken an Sasuke in den Kopf. "Oh Sasuke, wärst du nur auch hier." Naruto fasste sich wieder und sagte bestimmt zu sich: "Nein! Nein! Nein! Was denke ich da? Er ist Sasuke Uchiha und ein Junge. Ich darf das nicht denken!" Schnell hüpfte Naruto aus der Dusche und verließ das Badezimmer mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt. Hastig zog er seinen orangenen Jogginganzug an und rannte in Richtung Ninja Akademie. Als er in der Klasse ankam, wurde er erstmal mit einem spöttischen "Wie siehst du denn aus?", von Sasuke begrüßt. Erst jetzt fiel Naruto auf, dass seine Haare noch komplett durchnässt waren, er vergessen hatte seine Jacke zuzumachen und man deshalb sein weißes Shirt sehen konnte, das an seinem leicht feuchten Oberkörper klebte. Beschämt setzte er sich an seinen Platz, der sich nur einen Tisch hinter Sasukes befand, machte seine Jacke zu und verwuschelte sein Haar, sodass es etwas trockener wurde. Den ganzen Unterricht lang konnte er sich nicht konzentrieren. Er musste einfach die ganze Zeit zu Sasuke hinüberschauen. Plötzlich rammte ihm Sakura den Ellenbogen unsanft in die Seite. "Was starrst du Sasuke eigentlich die ganze Zeit so an?" Ertappt senkte Naruto den Blick auf seine Notizen und murmelte ein kaum verständliches "Mach ich doch gar nicht" vor sich hin.
In der Pause versuchte Naruto Sasuke unauffällig weiter zu beobachten, doch Sasuke merkte natürlich alles. Nach einiger Zeit kam er dann zu Naruto rüber und fragte: "Warum beobachtest du mich? Such dir Hobbys, Baka!" Beim Weggehen war noch ein leises "Stalker" zu hören. Sasukes eisige Worte trafen Naruto wie ein Pfeil mitten ins Herz. Doch er versuchte seinen Schmerz nicht nach außen durchdringen zu lassen.
Der Schultag neigte sich dem Ende zu und alle gingen nach Hause. Da Naruto und Sasuke in der gleichen Gegend wohnten, mussten sie ein Stück zuzweit gehen.
Den ganzen Weg über herrschte unbehagliche Stille, bis diese von einem leisen "Tschüss Sasuke-kun" gebrochen wurde. Sasuke nickte nur kühl und schaute Naruto dabei nicht einmal an. Traurig schleppte sich dieser die Stufen zu seiner Dachgeschosswohnung hoch.
Eine Schüssel halb aufgegessener Ramen stand auf dem kleinen Küchentisch, auf dem sich noch mehr Halbgegessenes befand. Auch der Rest der 2-Zimmer Wohnung war nicht besonders ordentlich. Auf dem Bett der Kommode oder der kleinen Küchenzeile, egal wo man hinsah überall lagen Klamotten und Müll verstreut. Doch Naruto kümmerte das nicht. Er setzte sich hin und aß seine Ramen, ohne sie vorher aufgewärmt zu haben.
Danach schmiss er sich erschöpft auf das Bett und ließ den Tag nochmal vor seinem inneren Auge vorbei ziehen. Er fühlte sich genau so abgewiesen, wie einst in seiner Kindheit. "Was hast du denn erwartet, Baka?" sprach eine hähmisch Stimme in seinem Inneren. "Sasuke hat dich immer als Feind oder Rivale gesehen, was soll sich plötzlich geändert haben?"
Ein lautes Knallen und ein undefinierbarer Schrei rissen ihn aus den Gedanken. Er öffnete sofort das Schlafzimmerfenster, um nach draußen sehen zu können. Doch außer ein paar spielender Kinder im Hof war in Konohas Gassen niemand zu sehen. "Ich scheine mir das nur eingebildet zu haben", redete sich Naruto ein. Er legte sich zurück ins Bett, weltzte sich noch ein paar Mal hin und her und fiel dann in einen unruhigen Schlaf.
Hiiiii das war mein Erstes Kapitel ich hoffe es gefällt euch:-)
Idk wann neue Kapitel kommen weil ich viel mit der Schule zu tun habe aber ich Versuche bald wieder zu schreiben
Also bis zum nächsten Mal
DU LIEST GERADE
Wieso ausgerechnet ER (Abgebrochen)
FanfictionAbgebrochen!!! ⚠️Sasuke x Naruto⚠️ ⚠️Boy x Boy⚠️ Meine FF handelt von Naruto Uzumaki der in seinen ehemaligen Rivalen Sasuke Uchiha Verliebt ist. Ob Sasuke Naruto auch mag oder welche Probleme noch auf Naruto zu kommen werden erfahrt ihr hier. Btw...