Hiii leuteeee
Ich hoffe die Überschrift ist ein bisschen spannend und regt zum lesen an aber wenn ihr noch Vorschläge für die Überschrift habt bitte immer rein in die Kommis.
Ich wünsche euch viiiiiiiel Spaß beim lesen:-)
Es ist auch ein bisschen smud 🍋 enthalten aber jetzt nicht übermäßig viel aso jaDas Kapitel ist noch nd vertig aber das ganze kommt bald online
Voller Schmerz wachte Naruto auf. Seine Nase tat immernoch höllisch weh, doch er merkte dass die Wunden versorgt worden wahren. "Wer hat mich bloß nach Hause gebracht?" Fragte sich Naruto verdutzt da er ja eigentlich keine Eltern oder einen Vormund hatte die sich um ihn sorgten. Sein ganzer Körper schmerzte doch er wollte unbedingt in die Schule um Sasuke zu sehen.
Langsam schleppte er sich aus dem Bett zur Dusche. Das eiskalte Wasser brannte ihm auf den Wunden. Naruto stieg vorsichtig hinaus und zog wieder den orangenen Jogginganzug an. Er versuchte auch noch seine Nase zu verbinden, dass sie nicht so blau und geschwollen aussah doch nichts half. Als er es dann schließlich aufgab verließ er die Wohnung und machte sich auf den Weg zur Akademie.
Dieser kam Naruto ungewöhnlich lange vor da seine beiden Schienbeine komplett blau warenund schmerzten.
Als er endlich angekommen war, hatte die erste Stunde schohn begonnen. "Wieso bist du schon wieder zu spät Naruto. Das ist das zweite Mal in di...." Kakashi stockte der Atem als er Narutos Wunden bemerkte.
Die ganze Klasse starrte ihn an und niemand sagte auch nur ein Wort. Es war so leise dass man es nicht hätte überhören können wenn eines von Shinos Insekten sich irgend wo niedergelassen hätte.Doch aprupt brach die Stille an Sensei Kakashis Worten: "Geht es dir gut Naruto? Willst du nicht lieber wieder nach Hause gehen?" "Nein mir geht es gut. Sieht schlimmer aus als es ist" Tat Naruto mit einem Lächeln ab.
Er humpelte zu seinem Platz und sofort zog Sasuke wieder über ihn her: "HAHAHHAHHA was ist denn mit dir passiert? So dumm wie du bist bist du save gegen irgend eine Mauer gelaufen oder so." Darauf erwiderte Naruto trotzig: "Nein, ich würde von Sakura und Ino zusammengeschlagen😌!" "PAHAHAHAH! Von zwei Mädchen? Ich wusste das du ein Opfer bist, doch das hätte ich nicht erwartet." Spottete Sasuke.
Naruto lachte über den Witz seines Banknachbarn doch in seinem inneren war er sehr verletzt. Immer wurde er abgewiesen und Sasuke war rund um die Uhr gemein zu ihm oder beachte ihn nicht mal. "Wieso tust du mir das an? Wieso spielst du mit mir Sasuke?" Dachte Naruto aufgebracht.
Er war so in seinen Gedanken vertieft dass er nicht Mal das Ende der Stunde mitbekam. Schnell packte er seine Sachen und humpelte raus in die Pause. Schwerfällig hiefte er sich auf die Saukel und dachte nach.
An diesem Ort konte Naruto am besten nachdenken. "Ok Naruto noch ein Mal. Ein einziges Mal versuchst du es noch dich Sasuke zu nähern. Morgen werde ich es schaffen." Redete Naruto sich selbst gut zu.
Die ganze restliche Pause verbrachte er damit sich einen Plan für Morgen zu überlegen. Doch die Klingel zwang ihn wieder ins Klassenzimmer.
Timeskipp zur 2. Pause 🍜🍡
Gemächlich trottete Naruto zur Schaukel und nahm Platz. Er fragte sich tausend, nein, Millionen Mal ob er seinen Plan wirklich umsetzen will. "Wenn nicht Morgen dann nie. Ich mache es!" Sagte Naruto bestimmt zu sich selbst. Er aß noch ein Dango Spieß die er von Choji abgestaubt hatte und schohn klingelte es zur Letzten Stunde.
Gerade Wollte er seine Tasche holen und zum Klassenzimmer gehen, als er merkte dass er heute Sport hatte. Also schleppte er sich zu den Spinden im 2. Stock indem sich auch die Turnhalle Befand, öffnete den seinen und holte einen Sportbeutel heraus.
Plötzlich stockte Naruto der Atem. Ihm wurde heiß und seine Ohren glühten flammend rot. Auf seinem bleich gewordenen Gesicht breitete sich ein Rotschimmer aus. Um ihn herum hatte sich schon eine Schülertraube gebildet, doch dass nahm Naruto nicht wahr.
Er wußte nicht wie lange er in diesem Zustand verbracht hatte doch als er wieder halbwegs bei Sinnen war, war das erste was er hörte Schülergetuschel und eine Vertraute Stimme : "Hey Naruto! Geht es dir gut? Du siehst so rot aus." Es war Shikamaru der sich besorgt über ihn beugte. "Umm ja,ja mir geht es gut. Mir ist nur was wichtiges eingefallen" Sagte Naruto während er bejahend lächelte und so schnell zur Turnhalle lief wie es ihm sein schmerzender Körper erlaubte.
"Naruto denk nach! Denk nach! Denk nach! Denk nach! Denk verdammt nochmal naaach! Wie konnte ich vergessen das ich mich ja mit Sasuke umziehen muss? Bleib ruhig Naruto. Dir wird schohn was einfallen wenn du erstmal in der Umkleide bist." Versuchte er sich selbst zu beruhigen. Er fasste sich ein Hertz und Schritt durch die Tür der Jungs Umkleide.
Naruto hing seinen Sportsack an den Harken und zog seine Hose sein T-Shirt und die Sportschuhe heraus. Er fing an sich seinen Pulli über den Kopf zu ziehen, als plötzlich Sasuke das Zimmer betrat. Schnell glitt er aus dem Pullover und zog sich sein Sport Shirt über.
Ab jetzt beobachte er jeden von Sasukes Schritten genauestens. Direkt hinter seinem Angebeteten lahm Kiba zur Tür herein. Sasuke schien sich mit ihm zu unterhalte. Auf die Bank genau gegenüber von Naruto legte er seinen Sportsack ab und begann auch direkt ihn zu entleeren.
Erregung😏
Jetzt war er gekommen der Moment auf den Naruto gewartet hatte. Endlich zog Sasuke seinen Pulli über den Kopf. Da er darunter noch ein Shirt trug, konnte man erst nur leicht seine Muskeln erkennen, doch als er dieses dann auch von seinem Körper entfernt hatte wahren sie in voller Pracht zu sehen. Naruto versuchte seine Augen von Sasuke zu lassen doch es gelang ihm nicht, er musste einfach hinsehen. Sein ganzer Körper drehte am Rad. Ihm wurde heiß und kalt zu gleich und er merkte wie sich etwas in seinem Schritt bewegte. Jetzt musste Naruto seinen Blick abwenden sonst würde er direkt hier und jetzt einen Ständer bekommen doch nichts half. Er konnte sich nicht von Sasuke losreißen. Nun began Sasuke auchnoch seine Hose zu entfernen. Nur in Boxershorts stand Sasuke vor ihm. Langsam begann seine Mitte sich unangenehm gegen seine Hose zu drucken. Es tat schon fast weh so steif war sein Glied. Naruto musste sich sehr zusammenreißen nicht laut aufzustöhnen. Stattdessen biss er sich auf die Lippe. Sasuke fuhr sich mit der Rechten Hand durch das seidig Schwarze Haar. Ein paar Strähnen vielen zurück in sein Gesicht und dass gab Naruto nun den Rest.
Achtung Mini Lemon 🍋
Schnell hastete Naruto zur Toilett. Sein Schmerz war ihm jetzt egal. Hauptsache er war von den ganzen Jungs weg. Langsam ließ er sich auf den Klodeckel sinken. Er wartete und wartete doch seine Erregung ließ nicht nach. Sein Magen zog sich zusammen bei dem Gedanken mit Ständer Sport zu machen also fasste er den Entschluss selbst Hand anzulegen.
Als er seine Hose runterließ breitete sich eine Erleichterung in Narutos Körper aus. Endlich war sein Glied frei.(idk ok lasst mich)langsam fing er an seine um die Erektion gelegte Hand auf und ab zu bewegen. Als er anfing sich etwas schneller zu pumpen, warf er seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut auf: „Ahhh...Ahhhhhh....ohhhh..nhg" Narutos Sinne waren außer Kontrolle. Sein ganzer Körper kribbelte bei dem Gedanken an Sasuke. Seine Bauchmuskeln turnten ihn so an. Weitere Stöner verließen Narutos Mund. Er merkte dass es gleich vorbei war also gab er noch Mal alles. Seine Beine fingen an wie wild zu zucken doch er wollte noch nicht aufhören. Naruto war nur noch ein Stöhnendes Wrack. Er dachte jetzt daran das Sasuke über ihm liegen würde und das gab ihm den Rest. Er ergoss sich mit Sasukes Nahmen auf den Lippen in seine Hand. Doch Naruto machte weiter er pumpte seinen Schwanz so schnell, als währe es sein letztes Mal. „Ahhhh...Ahhh.. AhAhhhhh... Sa...Sasuke ....Nghh" schrie er. Die Zuckungen breiteten sich über seinen ganzen Körper aus und seie Mitte bebte. Doch Naruto dachte gar nicht daran aufzuhören. Jedoch wurde er langsamer da er direkt vor dem Orgasmus stand. Immer als er fast an der Schwelle zu seiner beglückung stand, hörte er kurtze auf, nur um dann wieder fast zu kommen. So zögerte Naruto es möglichst lange hinaus. Er war komplett durchgeschwitzt. Langsam könnte er nicht mehr und zog jetzt durch. Zum zweiten Mal kam er stöhnend in seine Hand.
DU LIEST GERADE
Wieso ausgerechnet ER (Abgebrochen)
FanfictionAbgebrochen!!! ⚠️Sasuke x Naruto⚠️ ⚠️Boy x Boy⚠️ Meine FF handelt von Naruto Uzumaki der in seinen ehemaligen Rivalen Sasuke Uchiha Verliebt ist. Ob Sasuke Naruto auch mag oder welche Probleme noch auf Naruto zu kommen werden erfahrt ihr hier. Btw...