Der Brief

485 7 1
                                    

Hi, sorry das ich kurz störe... Ich wollte nur sagen das dies meine erste Geschichte ist die sich um Yaoi dreht. Also bitte hasst mich nicht... Naja ich hoffe ihr mögt sie...

*Naruto Pov*
Ich ging auf das Schulgebäude zu und stellte mich neben einen Kirschbaum um auf Hinata und Shino zu warten.
Es war Montag und viele Schüler und Schülerinnen stürzten an mir vorbei.
Ich schloss die Augen und steckte meine Hand in die Tasche wo ich meinen Brief hatte. Es war kein Brief mit bunten Papier oder so. Nein er war einfach nur weiß ohne irgendwas.
Auf einmal hörte ich Schritte neben mir und ich machte dich Augen auf.
Hinata kam auf mich zu und umarmte mich auch gleich. "Guten Morgen, Naru und Shino" sagte sie und erst jetzt bemerkte ich Shino neben mir mit seinen Handy in der Hand.
Er nickte, sagte aber nichts.
"Und Naru hast du den Brief für sie?", fragte Hinata. Ich nickte und sie strahlte mich an.
Wir gingen in die Klasse und setzten uns an unsere Plätze. Ich saß in der vorletzten Reihe und hinter mir saß Sasuke.
Sasuke war der Badboy der Schule. Jedes Mädchen mochte ihn, er hatte gute Noten, einen schönen Körper und.... Was dachte ich da grad?!
Ich war ein wenig rot, verstand aber nicht wieso.
" Hey Uzumaki alles okay?" fragte mich Kiba und setzte sich vor mich.
"Ja, war nur grad in Gedanken..."
Er nickte mir aufmunternd zu und drehte sich dann nach vorne da Sasuke und Kakashi Sensei rein kamen.
Der Unterricht begann.

*Time skip (In der Pause)*

Ich saß mit Hinata, Shino und Lee an einem Tisch und redete mit ihnen über das neueste Spiel als plötzlich Hinata fragte "Und Naru wann gibst du ihr den Brief?" Ich sah sie an und sagte "Ich gebe ihr den Brief in den Spind nach der Pause."
Sie nickte und wir redeten weiter. Kurz bevor die Pause vorbei war machte ich mich auf den Weg zu den Spinden und  Hinata folgte mir. Schnell hollte ich den Brief raus und gab ihn in den Spind dann ging ich zu Hinata.
Als ich bei ihr ankam sah sie mich erschrocken an. "Naru warum hast du das getan?" Ich sah sie an und legte meinen Kopf schief da ich nicht wusste was sie meinte. Sie deutete auf den Spind und sagte dann leise "Das war der Spind von Sasuke Uchiha..."

So das wäre fürs erste Kapitel ^^

Ich und er?! Auf keinen Fall! (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt