Ich starte auf den Zettel und lass ihn ca zum 100 mal durch.
Hi my Angle
Morgen nach der Schule auf den Dach und sei pünktlich
~SasukeWieso wollte er mich auf den Dach sehen? Vielleicht wegen... Der Brief!
Jetzt fiel es mir ein und ich bakam ein wenig Panik. Warum? Wusste ich selber nicht.
Doch es war schon zu spät und ich legte mich hin.*Sasuke Pov (kurz nach der Mittagspause)*
Ich ging zu meinen Spind da ich noch ein Buch holen musste und natürlich war ich nicht allein. Gaara folgte mir und redete die ganze Zeit über seine neue Freundin und wie süß und scharf sie doch nicht war.
Nach einer Zeit kam ich bei meinen Spind an und machte ihn auf.
Auf einmal flog ein Brief heraus und ich hob ihn hoch. Wahrscheinlich von Sakura. Doch da fiel mir auf das kein Glitzer oder sonst was drauf war.
Also öffnete ihn und wurde augenblicklich rot. Dieser...dieser Idiot.
Wieso hat der mir einen Liebesbrief geschrieben?
Gaara sah mich fragend an und ich sagte "Ist nur wieder jemand der ne Wette verloren hatte."
Er nickte und sah auf sein Handy.
Ich lass den Brief nochmal und machte mich dann mit Gaara auf den Weg zum Unterricht.Im Unterricht natürlich schrieb ich Naruto schnell einen Zettel.
Denn gebe ich ihn dann nach der Schule ihn.*Naruto Pov (Am nächsten morgen in der Klasse)*
Ich war extra ein wenig früher gekommen um mit meinen Freunden zu reden, sich ich wusste nicht was ich sagen soll, also schwieg ich bis die Stunde anfing.
Mit jeden TikTak von der Uhr wurde ich nervöser.
Aber ich mag doch nur Frauen oder?... Ich war verwirrt und hatte Angst und trotzdem war da dieses Gefühl etwas großes wird heute passieren.
"Naruto!" rief Sensei Kakashi "Pass doch bitte im Unterricht auf auch wenn du und Sasuke die besten Schüler der Klasse seit."
Ich nickte mit leicht roten Gesicht.
Und nach 10 Minuten hörte ich das lauten der Glocke und die letzte Stunde war vorbei.Und wieder mal hör ich beim spannenden Teil auf xD
Ich hoffe es geht euch gut... <3
DU LIEST GERADE
Ich und er?! Auf keinen Fall! (SasuNaru)
RandomNaruto war in ein Mädchen verliebt und wollte seine Liebe gestehen. Und Natürlich schrieb er dafür ein Brief. Weil reden.. Oh Hilfe! Doch natürlich landete der Zettel nicht bei dem Mädchen, sondern bei den coolsten und beliebtesten Badboy der ganzen...