Glück oder Pech

300 6 1
                                    

Ich packte meine Sachen und ging langsam auf das Dach der Schule.
Mit jeden Schritt wurde ich nervöser und kurz vor der Tür holte ich tief Luft und stieß sie dann auf und dort stand er, Sasuke.
Der Badboy und Herzensbrecher aller Mädchen und hat mich hierher gebeten.

Er sah mich nicht an sondern sah runter auf den Hof. Er wirkte ein wenig nervös, aber ich wusste nicht ob das wirklich so war.

"H-Hi...", sagte ich leise und er drehte sich zu mir um und musterte mich scharf.

"Du bist zu spät dran. ich mag es nicht zu warten.", sagte er mit gefährlicher Stimme.

Ich trat einen Schritt zurück und wollte schon mich umdrehen und wieder gehen.

"Wo willst du den hin?!"

"W-weg von dir...", sagte ich leise und sah leicht in Richtung Tür.

Ich hörte ihn nicht und bemerkte erst das er neben mir stand als er mich leicht berührte.

Er senkte sein Gesicht zu meinen Ohr und flüsterte: "Du solltest besser aufpassen was du sagst."

Nach diesen Worten erschauderte ich und ich spürte wie er grinsen musste.

Dann sah ich kurz zu ihn und entdeckte den Brief in seiner Hand. Schnell trat ich einen Schritt weg und sah ihn an.

Er sah mir in die Augen und sagte: "Naru, ich..."

Doch bevor er fertig reden konnte hörten wir wie die Tür von Dachgeschoss geöffnet wurde und Lee kam angerannt.

Komplett außer Atem blieb er neben uns stehen und sagte schnell: "Naru... Du musst mit kommen. Hina ist verletzt und..."

Mehr hörte ich nicht mehr, denn ich rannte schon los und zu meiner Überraschung kam Sasuke mit mir.

Lee folgte uns mit ein wenig Abstand und schrie uns zu wo sie war.

Als wir endlich ankamen sah ich wie Hinata gerade von einen Sanitäter weggebracht wurde.

Ihr Körper war Blutverschmiert.

Ich konnte es nicht mit ansehen  und spürte wie meine Beine unter mir nachgaben.

Sasuke fing mich auf und hielt mich eng an sich gedrückt.

Danach wurde alles um mich herum schwarz...

Ich und er?! Auf keinen Fall! (SasuNaru)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt