Yakulev|haikyu

206 6 0
                                    

Lev pov
Es war ein ziemlich sonniger Tag und es war angenehm warm wir hatten grade Training weshalb ich mich echt freute.

Yaku tadellte mich grade wieder wie scheiße meine annahmen doch waren dass lag aber an ihm auch wenn ich es nicht zugeben will ich hab mich in den zwerg verliebt dass weiß ich jetzt schon seit ein paar Monaten.
Ich find ihn echt toll und auch attraktiv weshalb ich mich kaum konzentrieren kann.

Yaku pov
„Yaku kann ich mit dir über Gefühle reden?" fragt mich mein Gegenüber ich nickte ihm zu.
„Wer hat dir den Kopf verdreht?"
Fragte ich lächelnd ich gab mein bestes damit er nicht merkte dass ich auf ihn stehe.
„Naja ich will dir nicht wirklich sagen wer es ist.."
Gestand mir der grauhaarige.
Ich schlug ihm vor dass er mir seine geliebte beschreiben soll. Dies tat er dann auch.
„Also er ist halt kleiner als ich älter süß immer gemein zu mir und er ist heiß verdammt heiß"
Erklärte er betonte dass mit dem gemein aber böse.
„Hört sich an wie ich."
Lachte ich auf, ich war eigentlich nicht Glücklich..
Ich habe angst das es nur eine Person ist die ähnliche Charakter-züge wie ich hatte..
„Du bist es ja auch"
Erklärt er flüsternd,und mit roten Wangen.

Ich zögerte kurz.
Bis ich ihn schließlich um den Hals fiel.
„ICH LIEB' DICH LEV!"
Schrie ich laut stark wärend mir einige Tränen die Wange runter kullern.
„Yaku bitte hör auf zu weinen,ich will dich nicht traurig sehen!"
Muntert mich der grau haarige auf.

Anime Os Buch(•̀ᴗ•́)وWo Geschichten leben. Entdecke jetzt